Freitag, 16. Oktober 2009

Nostalgie & Shabby Chic
































Da es draußen so richtig herbstelt, habe ich mich mal wieder in meine "Bastelstube" zurückgezogen. Das sind einige Teile, die dabei herausgekommen sind. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das hast du aber eben lieb gesagt - DANKE, für deine Zeilen bei mir!! In deiner Herbstbastelstube sind ja zauberhafte Schätze entstanden....das Schildchen find ich ganz besonders süß!!!

    Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in der schönen bloggerwelt!!! Die Schilder sind wunderbar und ich freu mich schon auf neues von dir!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  3. hallo und willkommen in der bloggerwelt !!..du bist aber fleißig am werkeln !..ich freue mich jetzt schon auf mehr solche zauberhafte sachen!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt,auch ich liebe den Vintage und Shabby Style und freue mich wieder jemanden gefunden zu haben der diese Leidenschaft mit uns teilt,das Schildchen ist auch mein Favorit...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich sage auch mal
    * herzlich Willkommen *

    Viel Freude hier in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Annette! Schön das du mich gefunden hast und ich so auf deinen neuen bezaubernen Blog aufmerksam wurde, aber oh je, was seh ich denn da für schöne Schildchen. Rosagepunktet, kreisch bitte nicht, sowas muss ich doch unbedingt haben. Auweia. Na da komm ich doch öfters vorbei und dazu noch ein Coburger Mädel. Jippi. Bis bald - Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du in Deiner Bastelstube gezaubert - ich freu mich schon darauf, noch mehr von Dir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der rotgepunktete Korb ist supersüß!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen