Sonntag, 22. November 2009

die erste Weihnachtsdeko





Meine Vitrine musste heute den ersten "Weihnachtsschmuck" über sich ergehen lassen ,-)) Weiß und Silber und Engel. Ich finde das so schön. Gefällt es Euch auch??

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Deine Vitrine würde mich auch mal "im Ganzen" interessieren, da sind mir die Ornamente auf den Türen aufgefallen; das scheint ein schönes Stück zu sein!
    Engel sind immer richtig, nicht nur zu Weihnachten!
    In einer Woche ist ja schon der 1. Advent, also muss man sich langsam ranhalten mit dekorieren! Immer hat man das Gefühl: "Ach, das dauert ja noch ne Weile bis dahin!", und dann plötzlich....
    Ich war gestern Abend auch fleissig, mehr später!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
    herzlichste Hummelgrüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... ist doch alles sehr hübsch geworden! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, fein, mir gefällt es auch.

    Das finde ich schön an dieser Zeit. Hier ein bisschen, da ein bisschen und schon fühlt FRAU sich gleich viel wohler.

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...auch mir gefällt Dein Adventsschmuck sehr, richtig fein!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus! Die Anhänger mit den Troddeln/Quasten dran sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich hab dich als neue Leserin bei mir entdeckt - und gleich mal vorbeigeschaut. Auf deine Frage kann ich natürlich nur atworten: Klar gefällt es mir! (Hast ja gesehen, was ich von weiß und Silber halte ;-))
    Alles Liebe, Traude
    PS: Deinen Link hab ich mir auch gleich mal gegrabscht!

    AntwortenLöschen