Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe und besinnliche Weihnachten





puuuhhh, endlich mit aller Arbeit fertig. Gestern war mein letzter Arbeitstag. Heute waren noch die letzten Hausarbeiten zu erledigen, der wirklich letzte Einkauf wurde gemacht uuuund was das Schönste war. Ich, ja Ich schmücke jedes Jahr unseren Weihnachtsbaum. Heute Nachmittag bin ich in aller Ruhe und mit viel Freude die Sache angegangen. Dieses Jahr hat es mir besonders viel Freude bereitet, weil ich dieses Jahr meinen Schatz davon überzeugt habe, dass wir "unbedingt" neuen Baumschmuck benötigen.
So, jetzt ist der Baum geschmückt, ich bin glücklich, liege endlich auf meinem Sofa und kann mich ganz meinem Laptop widmen und noch mal all die wunderbaren Blogs anschauen und kommentieren.
Ich bin ja noch nicht sooo lange in der Bloggerwelt tätig, aber ich möchte sie nicht mehr missen. Wundervolle Inspirationen konnte ich mir holen, bemerkenswerte, liebe Menschen habe ich kennengelernt, was soll ich lange reden. Ich bin froh, dass ich zu Euch gekommen bin!!!
Jetzt kann Weihnachten kommen ;-))
Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebste Grüße Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette ,

    auch Dir gesegnete Weihnachten !
    Vielen Dank auch für Deine lieben Grüße . Naja, aber aufgeschoben (mit dem Kennenlernen) ist ja nicht aufgehoben . Ich freu mich schon, und ich freu mich auf das nächste Jahr in der Bloggerwelt .
    Eine schöne Zeit, und bis bald,
    liebe Grüßle, Ulli .
    P.S:Ein bischen hats heut mitgeschneit, gerade richtig für eine "seifige" Rutschparty,gell...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Festtage ! Bei dir sieht es so festlich und schön aus !
    Bis zum nächsten Jahr - ich freu mich drauf, viele liebe Grüße, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    dein Baum sieht toll aus.
    Die Vögelchen habe ich auch an meinem Baum :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch, dein weihnachtlich geschmücktes Zuhause, liebe Annette ! Vielen herzlichen Dank für deine Weihnachtswünsche hier und auch für deine lieben Worte auf meinem Blog! Auch dir ein schönes, besinnliches Fest!
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Der Weihnachtsbaumschmuck sieht fantastisch aus und deine Bilder sind einfach richtig stimmungsvoll. Auch ich habe über die Tage vor, mal hier in Ruhe alles durchzusehen,falls ich dann noch aus den Augen sehen kann, denn seit gestern Abend plagt mich eine dicke fette Erkältung - richtig passend zu diesen Tagen, grins. Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir auch,schöne Feiertage,guten
    Rutsch und alles Gute.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,

    dein Weihnachtsbaum fehlt noch, du hast doch so einen wunderschönen!!!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anette:-)))
    Ich freu mich das du auch hier bist!!Schön das du meine Seite gefunden hast und bei meiner Verlosung mitmachst:-)))
    Ich freu mich drauf das wir uns jetzt öfter sehen.
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,

    schade, dass du nicht dabei warst (bzw. dein tolles Bäumchen), aber versprochen: wir wiederholen das in diesem Jahr wieder.

    Ich wünsche dir vor allem ein gesundes 2010.

    Sei lieb gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen