Samstag, 12. Dezember 2009

Lichter und noch etwas Deko














Obwohl es bei uns draußen immer noch grau aussieht, riecht die Luft schon etwas nach Schnee. Ich habe heute nachmittag meine Lichtlein angezündet und bin so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Ich wünsche Euch einen wunderbaren 3. Advent.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    deine Deko ist soo hübsch! Ganz besonders schön finde ich diese grazilen Aeste im Korb mit den kleinen, zarten Kugeln dran- zauberhaft!!

    Einen gemütlichen 3. Adventssonntag für dich,
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Adventssonntag. Nach einigen Schneeflocken letzte Nacht war es hier heute eher wie im Frühling (bis auf die Kälte). Der Hirsch gefällt mir sehr gut und auch bei deiner Beleuchtung kommt richtige Weinachtsstimmung auf. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anette.Lichter sind immer schön egal
    welche.Und überhaupt alles was glänzt ist schön.Eben deine Deko.
    Schöne 4. Adventwoche.
    wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annette, fein und edel sieht Deine *4.Adventsdeko* aus und besonders reizvoll find' ich Dein Hirsch oder Reh, einfach ein Traum!!! Dir eine gemütliche 4. Adventwoche und liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, ich hänge mit dem Kommentieren momentan etwas hinterher, aber nun wünsche ich dir eine wunderschöne 4. Adventswoche und kuschelige Stunden in deinem schön geschmückten Heim ! Hier in München liegt mittlerweile Schnee und es ist bitter kalt ! Nun kann Weihnachten kommen....:-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    schoen hast du es dir dekoriert :o)

    Dein Bloghintergrund ist toll, ganz passend , bin gespannt, was du im naechsten Jahr haben wirst ;o)

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette...

    habe gerade deinen Blog entdeckt und hab mich gleich in deinem schönen Buffet verguckt.... der fiel mir gleich ins Auge... Wunderschön!
    Aber dein Blog gefällt mir auch sehr gut und deswegen habe ich mich einfach mal als Leser angemeldet. Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen & sehen... ;-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmmm, deine bilder verbreiten eine absolut gemütliche Atmosphäre, warm und behaglich und schön! Ich bin gespannt, ob der Schneegeruch bei euch dann tatsächlich etwas "mitgebracht" hat: Bei uns schneit's seit gestern immer wieder mal... und bleibt derzeit auch liegen...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    ich war jetzt das erste Mal auf Deinem Blog und kann nur über soooo viele schöne Deko staunen. Du hast es sehr, sehr gemütlich!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach hier sieht man soviel Schönes, bin echt begeistert!
    Danke für Deinen lieben Besuch!
    Ich wünsche Die einen wunderbaren 4.Advent.
    Glg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette, bei Dir bekommt man gleich eine richtig schöne Weihnachtsstimmung!!!!!
    Einen wunderschönen 4.Adventssonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie gemütlich sieht es bei Dir aus. so viele schöne weihnachtliche Dekoration, ich glaube, dass Du es Dir da richtig kuschelig machen kannst.

    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen