Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichtelpäckchen






Juhu, mein Wichtelpäckchen ist angekommen von Pascal ( querbeads-beads-blogspot.com). Ich habe beim Weihnachtswichteln bei Claudine (Silvermoon) mitgemacht. Wie Ihr sehen könnt, habe ich viiieeel Bastelmaterial bekommen. Bisher habe ich noch keine Bastelerfahrung mit Perlen und wunderbar glitzernden Steinchen. Aber ich freue mich schon sehr darauf, mal was Neues auszuprobieren und meine kreative Ader herauszufordern ;-)) Die fertigen Produkte zeige ich Euch natürlich dann hier.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen 4. Advent und nicht mehr sooo viel Stress die letzten Tage vor dem Fest.
Liebste Grüße Annette

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim fädeln macht
    auch Spaß Ketten herzustellen.
    Schönen 4. Advent.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Kreationen bin ich ja schon ganz gespannt! Tolle Perlen hast du bekommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. uupps, ich war mir erst nicht sicher, ob es Bonbons oder Perlen sind ;o)))

    Ganz viel Spass beim Schmuck basteln !!

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich habe mich auch gleich mal auf den Weg zu Dir gemacht um zu schauen wer du bist :)
    Habe mich auch gleich unter die Verfolger gemischt :))
    Schön ist es bei dir. Ich komme sehr gerne wieder.
    Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Bin ganz gespannt was du daraus zaubern wirst.

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen
    4. Adventabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Dir, liebe Annette,
    auch viele schöne Mußestunden und kreativenspaß beim fädeln!!
    Wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest
    und liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    Perlen sind was Wunderbares, um die schönsten Dinge zu zaubern! Sie verlangen zwar ein bisschen Fingerfertigkeit (ständig versuchen sie abzuhauen!!), aber dafür ist das Endresultat dann oft ganz besonders hübsch!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fädeln, Kleben, Aufreihen.....

    und einen gemütlichen Abend,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Perlen! Viel Spaß beim basteln.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anette,

    ich bin gerade über Claudine hier bei dir gelandet. Ich wünsch' dir viel Spaß beim Auffädeln. Perlen sind schon interessant, irgendwann mache ich das auch mal. Jetzt genieß aber erst mal mein Wichtelgeschenk, eine "fertige" Perlenkette.

    Vielleicht hast du ja Lust, bei der "Weihnachtsbaumwahl" mitzumachen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Blog hast du! Ich besuche dich jetzt öfter :-)

    Viel Spaß beim Basteln!
    LG Renate

    AntwortenLöschen