Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe und besinnliche Weihnachten





puuuhhh, endlich mit aller Arbeit fertig. Gestern war mein letzter Arbeitstag. Heute waren noch die letzten Hausarbeiten zu erledigen, der wirklich letzte Einkauf wurde gemacht uuuund was das Schönste war. Ich, ja Ich schmücke jedes Jahr unseren Weihnachtsbaum. Heute Nachmittag bin ich in aller Ruhe und mit viel Freude die Sache angegangen. Dieses Jahr hat es mir besonders viel Freude bereitet, weil ich dieses Jahr meinen Schatz davon überzeugt habe, dass wir "unbedingt" neuen Baumschmuck benötigen.
So, jetzt ist der Baum geschmückt, ich bin glücklich, liege endlich auf meinem Sofa und kann mich ganz meinem Laptop widmen und noch mal all die wunderbaren Blogs anschauen und kommentieren.
Ich bin ja noch nicht sooo lange in der Bloggerwelt tätig, aber ich möchte sie nicht mehr missen. Wundervolle Inspirationen konnte ich mir holen, bemerkenswerte, liebe Menschen habe ich kennengelernt, was soll ich lange reden. Ich bin froh, dass ich zu Euch gekommen bin!!!
Jetzt kann Weihnachten kommen ;-))
Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebste Grüße Annette

Sonntag, 20. Dezember 2009

Wichtelpäckchen






Juhu, mein Wichtelpäckchen ist angekommen von Pascal ( querbeads-beads-blogspot.com). Ich habe beim Weihnachtswichteln bei Claudine (Silvermoon) mitgemacht. Wie Ihr sehen könnt, habe ich viiieeel Bastelmaterial bekommen. Bisher habe ich noch keine Bastelerfahrung mit Perlen und wunderbar glitzernden Steinchen. Aber ich freue mich schon sehr darauf, mal was Neues auszuprobieren und meine kreative Ader herauszufordern ;-)) Die fertigen Produkte zeige ich Euch natürlich dann hier.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen 4. Advent und nicht mehr sooo viel Stress die letzten Tage vor dem Fest.
Liebste Grüße Annette

Samstag, 12. Dezember 2009

Lichter und noch etwas Deko














Obwohl es bei uns draußen immer noch grau aussieht, riecht die Luft schon etwas nach Schnee. Ich habe heute nachmittag meine Lichtlein angezündet und bin so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen. Ich wünsche Euch einen wunderbaren 3. Advent.
Liebe Grüße Annette

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt







Ich komme nach langer Zeit endlich dazu Euch mal wieder zu posten. Weihnachtsmärkte, ich liebe sie. Wir machen jedes Jahr, seit 10 Jahren, eine Adventsfahrt und besuchen einen Weihnachtsmarkt - von Straßburg über Regensburg bis nach Seiffen. Allerdings mag ich keine blinkende Lichterketten. Ich liebe die Mittelaltermärkte. Dieses Jahr waren wir in Leipzig.
Ich war sooo fasziniert von "diesem ganzen Trubel", dass ich nach einiger Zeit meine Ruhe finden wollte. Wir sind in die Kirche gegangen ....