Donnerstag, 7. Januar 2010

Endlich bin auch ICH im Neuen Jahr angekommen





Hallo Ihr Lieben, endlich bin auch ICH im Neuen Jahr angekommen. Wie vielleicht einige von Euch bereits wissen, hat mein PC einen ziemlich langen "Winterurlaub" eingelegt ;-) Daher konnte ich leider nicht in Euren wunderschönen Blogs stöbern.
Es kommt zwar etwas spät, aber es kommt von ganzem Herzen:
Ich wünsche Allen hier ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
Heute habe ich meine Weihnachtsdeko wieder auf den Dachboden verbannt und nach der Arbeit habe ich mir als erstes eine gute Tasse Tee und meine Lieblingszeitschrift Jeanne d'Arc Living gegönnt.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Frisch angekommen?! Na, dann heiße ich dich im 2010erJahr gleich mal herzlich willkommen, liebe Anette ;-) !!! Freut mich, dass dein PC jetzt wieder in die Gänge gebracht werden konnte (offenbar haben /hatten dieses Problem zuletzt gleich mehrere... wie ich in einigen Blogs gelesen habe...)
    Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute, viel Glück und Gesundheit und viele freudige Momente im Neuen Jahr!!! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt noch ein "n" für deinen Namen nach! Sorry, auch wegen allfälliger anderer Vertippser... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich bei Traude entdeckt und gelesen, dass dein PC dich im Stich gelassen hat. Ist das nicht schrecklich....Meiner hat auch seinen Geist aufgegeben. Alles ist futsch. Auch all meine schönen Foto. Die externe Festplatte hat leider auch etwas abbekommen. Nun wird alles versucht, um noch etwas zu retten.
    Du hast wunderschön romantische Fotos eingesetzt. Ich wünsche dir ein schönes, gesundes Jahr 2010.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Auch für dich nur das Allerbeste für's frisch begonnene Jahr, viel Freude und Gesundheit und einen PC, der das tut, was man von ihm verlangt!! ;o))
    Deine Fotos sind so herrlich romantisch und gemütlich- und wenn ich Jeanne d'Arc living höre, bekomme ich auch glänzende Augen- ich kann den neuesten Katalog inzwischen fast auswendig- ist er nicht einfach wundervoll??

    Geniess die Zeit, gewinne dem Winter seine schönen Seiten ab und sei ganz lieb gegrüsst,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette:-)))
    Habt ihr auch so viel Schnee????Wir versinken hier gerade!!So langsam zieht auch das Unwetter an bei uns hier oben:-(((
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    bei uns ist es wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm ;-)) Der Wind geht schon ganz schön arg. Aber vom Schnee ist noch gar nix zu sehen. Naja mal schaun, wann es losgeht. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende trotz des vielen Schnee.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir auch alles Gute beste Gesundheit für das Jahr 2010.
    viele Wintergrüße von Jana

    AntwortenLöschen