Samstag, 9. Januar 2010

Erster Arbeitstag im Neuen Jahr






Am Donnerstag bin ich beim Aufräumen der Weihnachtsdeko über ein paar alte Bügelflaschen "gestolpert". Da kam mir die Idee, nun endlich meine Bastelstube für dieses Jahr zu eröffnen und das Werkeln anzufangen. Die ersten kleinen Deko-Objekte sind dabei entstanden und ich möchte Euch gleich vorwarnen, es werden noch viiieeel mehr ;-))))
Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die Flaschen sehen ja so schön aus! Nach der Weihnachtszeit sieht erst mal alles so leer aus da sind neue Sachen genau richtig!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber eine gute Idee, die Flaschen sehen jetzt so dekorativ aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    ganz toll sind die Flaschen geworden! Ich müsste mich auch mal ans Werk machen, bei mir herrscht so ein wenig "luftleerer" Raum dekotechnisch gesehen. Inspiriert durch andere Blogs wollte ich mir gestern ein paar Hyazinthen kaufen, hab aber noch keine gekriegt, ich muss mir jetzt mal überlegen, was ich so machen will in Sachen Deko!

    Dir einen gemütlichen Sonntag (ich geh jetzt gleich los in den Stall und zum Reiten),
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette, die Flaschen sehen ja toll aus! Super Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anette.
    Deine Bügelflaschen sehen toll aus.Die ganze
    Dekoideen hast du schön in Szene gesetzt.
    Wünsche dir noch einen schönen Schneesontag.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    schöne Idee deine Bügelflaschen so zu dekorieren.
    Ich werde Dir nächste Woche die neue Jeanne D'arc Zeitschrift verschicken . Sie ist wieder ein Traum, habe sie gestern schon kurz reingeschaut!
    Dir ganz liebe Wintergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Flaschen sehen ja 'alleine' schon schön aus, aber zusammen mit deiner wundervollen Dekoration sind sie einfach ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anette,
    deine Deko finde ich wundervoll, so harmonisch.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was man doch aus einfachen Sachen machen kann. Dir ist das bestens gelungen.
    Herzliche verschneite Grüße aus Nürnberg sendet
    dir Shino

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette, so erfährt man denn doch mal über Umwege das du einen Blog hast. Der ist wirklich schön und deine Bastelidden sind super. Die neuen Sachen sind wunderschön geworden.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin, na das ist ja schön, das Du bei mir vorbeischaust. Es freut mich sehr, wenn Dir mein Blog gefällt. Ich hoffe, dass wir uns hier öfters mal treffen ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette,
    Superschön finde ich deine Flaschen. Besonders faszienren mich immer die nostlgischen Fotos.
    Wie macht man das ober wie kommt man daran.
    Du merkst ich bin da noch ein bißchen unwissend.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karen,
    schön, dass Dir meine Flaschen gefallen. Schau mal in meinen Shop, falls Du Lust hast. Dort bekommt man sie ;-))
    Bei DaWanda gibt es auch sehr schöne nostalgische Fotos zu kaufen.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annette...

    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Ja, ich weiß auch nicht was momentan in den PC´s vor sich geht. Das ist auch nicht das erste mal im letzten Jahr gewesen. Das Laptop habe ich ja erst im Januar 2009 gekauft und gab dann auch schön nach Weihnachten den Geist auf. Wie gut das er noch Garantie hat!

    So, nun wünsche ich dir aber noch einen schönen warmen Sonntagabend.
    Alles liebe Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annette,
    das ist ja eine tolle Idee!!!!! Die Bügelflaschen alleine sehen ja schon toll aus, aber mit der Deko noch 100000.... mal schöner!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anette,

    das ist ja eine schöne Idee mit den Zeitungen! Sieht echt toll aus...und die nostalgischen Bildchen...sooo süß!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    wundervoll, was du gezaubert hast - alles ist mit so viel Liebe dekoriert und es sieht sooo romantisch aus!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu,das sieht super super schön aus,die Flaschen sind ganz bezaubernd und alles ist so shcön in Szene gesetzt-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annette:-))
    Guck mal im Drivtommer -Hus;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Einfach klasse!!! Ein Traum an Deko!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  20. Die Flaschen sehen toll aus! Ich finde sie 'nackig' schon immer so schön, aber mit dem Vintage'kleid' sehen sie doppelt gut aus!

    Na dann, immer her mit Deinen kreativen Zauberreien - ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin zwar etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber ich muss dir unbedingt noch sagen, wie traumhaft deine Flaschen aussehen! Wunderschöne Fotos! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annette
    Die Flaschen sind sehr schön geworden!!
    Schau mal auf meinen Blog... ich hab da was für Dich. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen