Samstag, 30. Januar 2010

Meine 1. Verlosung

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich für meinen Shop die ersten Ostereier gebastelt. Das hat mir so viel Freude gemacht, dass ich mir überlegt habe, es wäre doch mal an der Zeit, meine 1. Verlosung für Euch zu starten. Ich habe einfach 3 Sachen von den Shop-Artikeln stibitzt, um sie für Euch zu reservieren. Die Teilnahme ist auch ganz easy ;-)) Jeder, der hier mitmachen möchte, braucht nur einen Kommentar bei diesem Post zu hinterlassen und meine Verlosung auf seiner Seite zu verlinken.

Die Verlosung endet am Freitag, den 19. Februar um 0.00 Uhr. Am Samstag (20.02.10) werde ich dann die Gewinner ziehen.

Also, ich wünsche Allen hier ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße Annette


1. Preis
2. Preis
3. Preis

Kommentare:

  1. Jetzt haste es!!Kiki ist die erste:-)))
    Find ich toll!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gerne die zweite!
    Schön sehen die Eier aus. da wird mir schon ganz österlich zu Mute .
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch hübschen Eiern hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    die Ostereier sehen ganz bezaubernd aus! Besonders gut gefällt mir das auf dem 1. Bild. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf...
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    solch wundervolle Verlosungen sind wirklich doppelt gut !!!!

    Man hat eine kleine Chance auf einen wundervollen Gewinn
    und
    man entdeckt völlig neue Blogs !!!

    So habe ich dich nun auch gefunden & freue mich darüber, denn es ist sehr schön hier bei dir & ich komme nun sicher öfter vorbei :o)

    So, und nun drücke ich mir mal die Daumen :o)))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Da Ostern genauso PLÖTZLICH kommt wie Ostern, machst du es völlig richtig schon jetzt damit zu beginnen!
    Und bei der schönen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. ...upppps...es soll heißen:
    Da Ostern genauso PLÖTZLICH kommt wie
    ...Weihnachten...
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Also Annette,

    solch hübsche Ostereier habe ich ja noch nie gesehen, da mache ich doch glatt bei der Verlosung mit und verlinke dich in meinem Blog.

    Heute hat es wieder geschneit, aber es war nicht ganz so schlimm wie gestern. Und da meine Männer gut vorgearbeitet hatten, lief es mit dem Fegen und Schieben richtig gut.

    Genieß' noch den Sonntag und sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bei so schönen Gewinnen mache ich auch gene mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ui ja ich spring auch gleich hinterher (in den Lostopf natürlich) GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich bin natürlich auch gerne dabei.
    Die Preise sind echt traumhaft schön.

    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  12. Eieiei, ich bin dabei!!
    Die gebastelten Eier sind toll geworden, das macht mich grad an, auch welche zu kreieren! Mit Schreinern bin ich ja jetzt vorderhand fertig ;o)), da muss ein neues Projekt her... inzwischen kann ich ohne eine Handarbeit oder Bastelei schon gar nicht mehr sein!
    Dir einen schönen Tag und
    herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön geworden. Ich würde gerne mitmachen und verlinke auch gleich deine Verlosung.

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Die Ostereier sind toll geworden! Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf. Besonders gut gefällt mir das zweite Ei.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  15. Was für bezaubernde Dinge du gezaubert hast, wünschte ich wäre so fleißig. Ich würde mich sehr über so einen schönen Gewinn freuen!!!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  16. suess deine Ostereier!

    Vielleicht sollte ich auch mal frueher damit anfangen , damit das Ganze etwas entstresst wird ;o)))

    Ich koennte ja schon mal die Osterkartons vom Boden holen.......



    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,wollte mich auch gerne bei deinem Ostereierlotto anmelden.Die sind wirklich ganz bezaubernd.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,ich mache dann auch mit bei deiner
    Verlosung.Die Eier sind echt schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anette!!
    Hihi, die Eier gefallen mir super ;-)).
    Bin ich froh das ich nicht die Einzige bin,
    die schon Eier gebastelt hat.

    Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu Anette,ich habe Deine Eier shcon im Shoip bewundert...Du machst so schöne Sachen,,,Ber wirf mich nicht in den Lostopf,,ich habe shcon seit Januar mit meiner Eierprodultion begonnen und hier shcon eine Kiste voll:O) Aber ich finde toll das Du solch shcöne Eier anbietest...ganz herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte mich erst mal bei Euch allen bedanken, dass Euch meine Ostereier so gut gefallen und freue mich natürlich tierisch, dass schon so viele ihren Kommentar hinterlassen haben.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annette
    Da mache ich doch auch mit.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annette!
    Deine nostalgischen Ostereier sind einfach wunderschön, wie gerne würde ich eines davon gewinnen. Deinen Blog finde ich übriges ganz toll, mit vielen wunderschönen und inspirierenden Ideen. Gerne komme ich öfter bei dir vorbei.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annette,
    deine Osterei sind einfach traumhaft schön... wie gern würde ich mein Osternest mit einem dekorieren.... ich verlinke deine Seite-Verlosung gleich bei mri......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Annette,

    die Nostalgie-Ostereier sind ja traumhaft schön geworden. Die würden sich gut bei mir machen:-).Du hast echt immer tolle Ideen.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. oh da hüpf´ich doch noch mal schnell in den Lostopf......Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Annette,
    die Dekoeier sind total schön, daher mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Annette,
    da kann ich nicht widerstehen.
    So tolle Ostereier. Würden gut auf meine Korkezieheräste passen!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Angelika

    PS: HAbe Dich auf meinem Blog verlinkt!
    http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annette,
    deine Ostereier gefallen mir sehr gut. Vor allen Dingen lenken sie von diesem ollen Wetter ab!! Verlinke dich sogleich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Annette,
    schön sind Deine Eier geworden! Leider fehlt mir die Zeit zum basteln im Moment, aber ich
    hänge mich doch gleich mit an, bei Deiner Verlosung!

    Liebe schneebedeckte Grüße (hoffentlich bekommen wir keine Schneeostern...)
    herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Annette,

    ich bin über einen anderen Blog bei Dir gelandet und bin echt begeistert. Du machst wunderschöne Dinge, da kann man ja stundenlang stöbern und staunen...
    Sehr gerne möchte ich auch so ein wunderschönes Ei haben. Das wäre traumhaft!

    Ich verlinke Dich auf meinem Blog und hoffe,dass ich Glück habe.

    Herzlich liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)

    Das sind ja mal hübsche Gewinne.
    Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil, und springe ins Lostöpfchen :-)
    Verlinkung erfolgt natürlich.

    GLG
    Bianca
    (bei der auch gerade eine Verlosung stattfindet ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallooooo
    Bei so tollen Eier-Preisen nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    (Verlinkt hab ich dich schon)
    noch einen schönen Valentinstag
    Herta

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die liebe Einladung zu Deinem Candie, da hüpfe ich doch supigern in die Lostrommel ! Hab´ noch eine schönen Valentinsabend, Tanni

    AntwortenLöschen
  36. Schön das du bei meinem Candy mitmachst und ich möchte natürlich unbedinmgt auch bei deinem dabei sein!
    Liebe Grüüße Gitti

    AntwortenLöschen
  37. Bei solchen tollen Eiern hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo
    Wow was tolle Ostereier, da hüpf ich doch auch mal schnell in denn Lostopf.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Die Ostereier finde ich klasse, da hüpfe ich gleich mit dazu :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annette,

    vielen Dank für deinen Kommentar in (auf?) meinem Blog!
    Ich schau mich grad bei dir um und lande promt in einer Verlosung - das ist ja klasse!
    Da nehm ich doch schnell Anlauf und hüpf mit in den Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück, deine Sachen gefallen mir nämlich super gut...

    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  41. EI fEIn! Da EIere ich mich auch noch ganz EIlig in dEInen Lostopf hinEIn! Danke für die EInladung zum Mitmachen, das sind ja fEIne PrEIse!!! Und nun sEI auf das herzlichste - oder auch auf das (f)EIerlichste gegrüßt, dEIne Traude ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Toll! Da mache ich mit! Besonders das erste Ei ist schööön! ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/winterbild-fur-dunkelrot.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Eier. Tolle Ideen!

    Herzliche Grüße, AndreA

    AntwortenLöschen