Montag, 25. Januar 2010

Nach ziemlich langer Zeit...







Hallo Ihr Lieben,
nach ziemlich langer Zeit will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich weiß nicht, was mein Laptop für ein Spielchen mit mir spielt, aber er hat schon wieder den Geist aufgegeben ;-((
Deswegen konnte ich auch Eure Blogs nicht besuchen und keine Kommentare abgeben. Die nächsten Tage "darf" ich den Laptop meines Sohnes benutzen, bis meiner wieder ganz fit ist (ich hoffe doch stark, dass es diesmal klappt).
Naja, jedenfalls habe ich am Wochenende mal ein wenig umdekoriert und mir ein paar Frühlingsblümchen ins Haus geholt. Sie zeigen zwar noch nicht ihre ganze Pracht, aber es ist schon ein schönes Gefühl, etwas Grün in der Wohnung zu haben. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es zwar noch ganz anders aus, aber es kann ja nur besser werden ;-))
Also ich hoffe, meine Bildchen machen Euch auch etwas Freude. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und hoffe, dass ich jetzt wieder öfters bei Euch bin.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, die alten Briefe und Photos und Federkiele- und diese schöne Uhr...!! Warts ab, deine Blümchen werden schon ganz bald aufblühen in der warmen Wohnung- sie sehen so gesund und kräftig aus!
    Ich hab mir letzthin weisse Tulpen geholt- aber mit meinen Mietzen ist das so eine Sache: Nichts ist vor ihnen sicher, sogar die Blumen haben sie angeknabbert- tststs!! Bei mir muss alles ungefähr 2,5 m.ü.M. hoch stehen und keine Steighilfe in der Nähe sein, sonst sind auch die Mietzen dort anzutreffen, grins!

    Schlaf gut, und liebe Grüsse,
    ANDREAhummel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tollen Bilder! Ich habe mir auch Frühling ins Haus geholt, sonst hält man das ja nicht aus *gg*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. klasse alte fotos hast du da---Neid--- ja - du hast Recht - man sollte sich den Frühling in Form von Tulpen ins Haus holen............lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Halllöchen,sehr schöne Deko mit den alten
    Fotos .

    Und die Blümchen bringen Frühlingslaune,
    irgendwann wird es Frühling.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    freut mich, dass dir die Ohrringe gefallen und Freude bereiten. :-) Nun haben sie doch endlich eine glückliche Besitzerin gefunden.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nett von Deinem Sohnemann :o) Wie gut, dass heutzutage meist mehrere PCs im Haushalt vorhanden sind - ich genieße diesen Luxus auch :o)

    Die Taschenuhr ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll romantisch es bei Dir ist - wie ein Eintauchen in die "gute alte Zeit" werde bestimmt noch öfter bei Dir vorbeischaun. LG Monika

    AntwortenLöschen