Montag, 15. Februar 2010

Ackern für den Shabby-Look ;-))


Ich war am Wochenende wieder mal "künstlerisch" tätig ;-)) Dieses Mal habe ich nix gebastelt. Nein, ich habe den Pinsel geschwungen. Und wie kann es anders sein, natürlich im Shabby-Look. Ich habe gestrichen und geschliffen wie irrsinnig, bis das Schmirgelpapier löchrig und das Resultat dann nach meinem Geschmack war.
Alle Shabby-Profis hier sind nach ihrer Meinung gefragt ;-o
Diese Kleinigkeiten könnt ihr auch hier begutachten.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Eure Annette

Kommentare:

  1. Hej, toolll!!! Das hast du aber so richtig schön shabby hingekriegt! Chapeau! Und diese herrlichen Silberlöffel machen sich extrem gut an diesem Aufhängebrett! Tja, die Arbeit lohnt sich einfach immer wieder, ne??
    Ich habe heute, an meinem letzten Ferientag, auch noch was vor, und mein Schatz will mir sogar dabei helfen...;o))!! Wir werden unserem Lesesessel einen Weissanstrich verpassen, und ein herziges, altes Regal vom Flohmarkt wünscht sich das auch (hat es mir geflüstert, ja-haaa...) Also, du siehst, das Programm steht!

    Dir einen schönen, vielleicht wieder kreativen Tag?,
    und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wunderschön aus.... boh das hast du super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette.
    Alles ist schön,am schönsten finde ich deinen neuen Header.Toll gamacht.
    Schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    der Aufwand hat sich absolut gelohnt, deine Schätze sind wunderschön geworden - du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!! Ach, ich freu mich auch schon so, wenn bei uns die Flohmarktsaison wieder losgeht (in einigen Wochen) und ich das ein oder andere Schätzchen aufarbeiten kann ;))! Einen wundervollen und gemütlichen Abend wünsch ich dir und gaaaaaanz lieben Dank, für deine süßen Zeilen,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Ich kann nur sagen das es sich wirklich ausgezahlt hat.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag und daß Du mich öfters besuchen kommst! Auch ich finde Deine Seite total schön gemacht, Deine Schätze sind klasse geworden! Viel Glück beim weiteren Restaurieren und bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Arbeiten sind toll geworden, der weisse Shabby Anstrich macht wirklich was her. Es hat bestimmt auch Spass gemacht.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen