Sonntag, 21. Februar 2010

Heute ist Badetag ;-)))

Ja ja, nachdem sich hier viele von Euch heute über Sonne freuen konnten, hat es bei uns von früh bis in die Mittagsstunden geschneit, was der Himmel hergegeben hatte. Am Nachmittag war plötzlich Schluss und ich dachte in meiner Blauäugigkeit.
Na jetzt aber, jaaa, jetzt kommt die Sonne. Ha!!! von wegen!!! Grau, fahl und farblos zeigte sich der Anblick, als ich aus dem Window spähte.
Ooooh fröstel, hab ich nur gedacht und suchte mir den Weg ins Badezimmer ;-)))







...um ein Foto von dem schönen Türanhänger zu machen, den ich die Tage in meiner Bastelstube fertiggestellt habe *gg*




Sooo und nach dem entspannenden Bad war ich ganz ganz müde und habe ein Mittagsschläfchen gehalten *gääääähn*

ach, ich haaaabe es genossen ;-)))






....den zweiten Türhänger zu fabrizieren. *gg*


Sooo Ihr Lieben, das wärs für heute. Jetzt muss ich aber wirklich "schnarchen" gehen. Bis die Tage, ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Ganz liebe Grüße Annette
(übrigens, die Anhänger könnt Ihr auch in meinem - Shop - finden)

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    ich freu mich dass ich mal den ersten Kommentar hinterlassen darf ;o)
    Deine Türanhänger sind wunder-wunder-wunderschön,
    ist ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette deine Türanhänger sehen richtig toll aus.Am schönsten finde ich den mit der Badeanstalt.
    Wünsche dir eine schöne kreative Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette! Ganz bezaubernde Türanhänger hast du da gemacht! Badeanstalt finde ich so lustig! Das gefällt mir so gut!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind sooo süß - werde jetzt auch gleich ein herrliches Bad nehmen ;))!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,


    habe es eben erst gesehen, hurraaaaa !!! Das hatte ich schon ganz vergessen, irgendwie geht man ja immer davon aus , man gewinnt sowieso nicht ;o))
    Ich freue mich riesig und jaaaaa, natuerlich passt es perfekt !!!!!

    Sende dir meine Adrese per MAil.

    Ganz vielen herzlichen DAnk fuer dein glueckliches Haendchen ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    PS: ueber die BAdeanstalt musste ich lachen , total klasse, der Anhaenger :o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    hihi, was für witzige Türanhänger! Die Dame von der Badeanstalt guckt so verschmitzt- dass anno dunnemal schon so freizügige Fotos gemacht wurden- tztztz...! Mach mal schön weiter, ich bin gespannt auf deine nächsten Kreationen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette,
    bin auch gerade im Bastelfieber bzw. in der Vorabinfophase, damit ich auch genau weiß, wie alles gemacht wird, weil es bei mir beim ersten Versuch nicht gefallen hat. Deine Türschilder sehen klasse aus. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hej, liebe Annette, das sind wirklich ausgesprochen hübsche Türanhänger! Tolle Idee! Und ich wollte auch noch nachträglich allen gratulieren, die bei deiner schönen Verlosung gewonnen haben! Gell, das macht Spaß, ich war bei meiner auch ganz aufgeregt - ganz im Gegensatz zu meinen Katzen ;o)
    Drück dich, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen