Sonntag, 28. Februar 2010

Lieblingsvitrine - Die Zweite

Als erstes möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare zu meiner Frage wegen der Vitrine bedanken. Heute habe ich nochmal überlegt, mach ich jetzt Gardinen oder lieber doch nicht. Am Ende dachte ich mir, mach doch erst mal. Falls es Dir dann überhaupt nicht gefällt, kannst Du es ja wieder nackig *g* machen.
Sooo und nun gings auch gleich los. Nähmaschine hervorgeholt und genäht, was das Zeug hält.
Ach ja, ich muss Euch ja noch sagen, dass ich nicht den ursprünglichen Stoff genommen hab, den ich in meinem letzten Post gezeigt hatte. Nein, ich habe mich für einen etwas transparenteren Stoff mit schöner Spitze entschieden.
Und nun will ich Euch das Ergebnis zeigen. Wie Ihr seht, sind sie noch dran ;-))
So, nun möchte ich Eure Meinung hören ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Eure Annette

hier seht ihr die "nackige" und die "angezogene" Vitrine ;-))



















Kommentare:

  1. Hallo...

    Oh ich finde den Buffet jetzt im Kleidchen zauberhaft schön. Sieht angezogen richtig nostalgisch aus. Ich würde es so lassen!!!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, viiiiel besser, so hatte man es früher auch! Schön romantisch, den Inhalt sieht man trotz Gardinen noch. Sehr schön, so würde ich es lassen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Buffet sieht jetzt sehr sehr hübsch aus, eine richtige Augenweide mit den luftigen Gardinchen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir herzlichst
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    mit Deinem weißen Kleidchen sieht Deine Vitrine einfach ganz traumhaft schön aus-ich muß sahen,ich dachte so bei mir...hm, so ohne Alles, finde ich sie gaaanz süß und warum da ein Kleidchen aber, jetzt ist es eben GANZ BESONDERS und gefällt mir vieeel besser was ich nicht gedacht hätte

    ich habe mich auch ein wenig umgesen,nach Deinen lieben Kommentaren musste ich einfach hier vorbeischauen und komme auf jedenfall wieder

    es gibt vieles das mir wahnsinnig gut gefällt und ich freu mich darauf mehr zu sehen
    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag
    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es totall schön so, mir gefällt es besser mit diesen süßen Gardinchen und ein Hauch von Spitze:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,ohhh, bitte un-be-dingt "angezogen"! Das sieht bezaubernd aus mit den Gardinchen- und auch so richtig schön nostalgisch! ich schicke dir dann also meinen Stoff, die Spitzenborte und die Masse, damit du mir auch so schöne schneiderst für mein altes Buffet, ne, hihi?!?!

    Einen schönen Sonntag für dich und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Annette ...

    SO gefällt es mir natürlich auch sehr, sehr gut - nur mit dem festen Stoff hätte ich persönlich es nicht so schön gefunden.
    Aber auf diese Art und Weise hast Du Deiner Vitrine wirklich ein ganz bezauberndes Kleid "verpasst"!!

    Liebe Grüße und mach' Dir einen kuscheligen Soonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    das sieht ja total schön aus... Das hätte ich ehrlichgesagt nicht gedacht... Hey ganz großes Kompliment!!!!! Sieht richtig bezaubernd aus...Und wie gesagt, weg sind sie gleich wieder wenn sie dir mal nicht mehr gefallen. Aber ich finde es besser als ohne... Viele viele liebe Grüße und natürlich lassen wir uns die Laune zwecks Regen nicht verderben!!!PS Mir gefallen diese Ornamente so gut auf deiner Vitrine... Die würd ich sofort genau so wie sie ist bei mir platzieren :O)
    Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,
    oh wie schön, schwärm... Hab mir ja gleich gedacht, etwas mit Spitze muss es sein. Wirklich sooooo schön, ich würds so lassen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - mit und ohne Vorhang :o) Aber mit Vorhang noch viel nostalgischer und verträumter!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen.
    Sieht echt klassen aus mit der Gardine gefällt mir gut so richtig wie anudazumal.
    Schönen Sonntag liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,

    deine Gardinenkreation sieht ganz bezaubernd aus. Allerdings würde ich nur die rechts und links hängen lassen oder aber die mittelere auch in "Falten liegen" so wie bei den äußeren beiden.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ups,....
    ich war ja auch eher "gegen" eine Gardiene,
    aber das Bild überzeugt mich TOTAL !!!!!
    Das sieht richtig toll aus !!!!!!!
    ...vielleicht sollte ich bei meinem Schrank doch nochmal überlegen
    *kicher*
    herzliche Grüße 6 einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,

    ok..ok.. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;o). Wunderschön ist deine Vitrine geworden, die Gardine fügt sich perfekt ins Bild und wertet die Vitrine gleichzeitig noch auf. Einfach toll!!!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend und schick dir gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Angezogen finde ich vieeeeeeeel schöner - einfach traumhaft, so zart und duftig und romantisch!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich sieht sie mit Gardinchen wirklich wunderschön aus, ich würde sie auf jeden Fall dranlassen, ist wirklich gelungen Dein Buffet :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche.
    Ich habe Dich gleich mal verlinkt...deine Vitrine sieht wirklich traumhaft schön aus. Ich liebe weiss es ist und bleibt meine Lieblingsfarbe ( auch wenn weiss ja eigentlich keine Farbe ist )... :-))).
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen