Samstag, 6. Februar 2010

Mein 1. Award ;-)))


Gestern habe ich von der lieben Susi *Susis gelbes Haus" diesen Award verliehen bekommen. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd ;-)))
Danke, Danke, Danke liebe Susi.
Nachdem ich mich jetzt endlich wieder eingekriegt hab, will ich meiner Pflicht nachkommen und die Regeln abarbeiten:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

1. Danke, Danke und nochmals Danke liebe Susi.
2. bereits erledigt (oben guck)
3. auch erledigt (rechts unten guck)
4. Oh, oh ...
also mal los:
- Ich lebe in "wilder Ehe" und bin glücklich damit ;))
- Ich kann mit arroganten Menschen gar nix anfangen
- Mein Traum ist ein eigenes kleines Ferienhaus mit viel Natur drumrum und einem kleinen See
- Ich liebe weiße Lilien
- Ich kämpfe seit meinem 16. Lebensjahr mit zu viel Kilos - ich glaube, langsam wird es Zeit, ihnen zu sagen, dass sie gewonnen haben ;-(((
- Ich gehe unheimlich gerne wandern
- Und nun das Beste zum Schluss: Ich liiiieeebe DSDS *hihi*
5. So, und jetzt möchte ich Euch sagen, an wem ich diesen schönen Award weiter verleihe:
ein-Hauch-von-Patina
Dino-Bären
Little-White-Cottage
My Home
Fines-Cottage
Svanvithe
Dekoflair

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso sehr wie ich darüber und Ihr nehmt dieses Geschenk von mir an ;-))

6. ebenfalls erledigt (nochmal rechts unten guck)

7. Das steht mir noch bevor, erledige ich aber sofort ;-))

So, *schwitz* alles erledigt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Annette


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Award. -ich liebe auch DSDS -und kämpfe auch mit zuvielen Kilos........aber weist du was........es ist mir EGAL.....wünsch dir einen schönen Sonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award und vielen Dank für´s Weitergeben. Ich werden ihn mir die Tage abholen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut.

    Herzliche Grüße

    Anke (Mmmm, oder bin ich doch Heike?!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja die liebe Kleiderwahl, aber Du hast schon Recht - man sollte sich gut fühlen in seiner Kleidung, gerade an einem Festtag - dann kann man alles schön genießen ;))

    Liebe Grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award ;- ))
    kathy

    AntwortenLöschen