Sonntag, 7. Februar 2010

Mein Schaumschläger

Wahnsinnsverlosung bei Frau Unikum:

Da ich ja immer auf der Suche nach Verlosungen bin (man, öööhm Frau muss ja schließlich sehn, wo sie bleibt *gg*) hab ich doch tatsächlich eine Tombola bei Frau Unikum gefunden *freufreu*.
So jetzt aber, hab ich gedacht, wow 6 Preise werden da sogar offeriert *undnochmehrfreu*.
Aber, aber, was lese ich denn da? Eigentlich wollte ich nicht bis zum bitteren Ende lesen, war mir viel zu viel Arbeit *hihi*.
Ich Armleuchter habs aber dann doch gemacht und prompt kam die Sanktionierung. Will doch Frau Unikum allen Ernstes, dass man für die Tombola auch noch malochen soll ;-))))

Originalzitat von Frau Unikum:
Zeigt mir bitte auf Euerem Blog ein besonders sinnfreies Stilleben Eures Schneebesens !

Mein erster Geistesblitz war: Warum biste auch so neugierig und liest die Abhandlung bis zur Schlussbemerkung durch ;-((
Also guuuhhhuuut, ich hol mal kurz entschlossen mein Rührwerkzeug aus dem Kasten und Taraaaaa
Hier ist das makellose Fabrikat meines Schaumschlägers:



Kommentare:

  1. Wundervolles Stilleben Frau Vintage-Schmiede,

    jedoch muss ich korrigieren, dass man die Preise 1 bis fümpf einfach so bekommt und die Schneebesen collage nur dann erforderlich ist, wenn man Preis Nr. 6 haben möchte. Sie sind mit Ihrem gesellschaftskritischen beitrag nun in beiden Lostöpfen drin :-)

    Ihre Mämstlichkeit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eve- ne??? Ich wollte mich ja zuerst verweigern, aber sie hat mich GEZWUNGEN!! Da musste ich mir auf die Schnelle was einfallen lassen, und da ich so ein Tierfreund bin... ;o))!! Aber wie gesagt: Nicht zur Nachahmung empfohlen!

    Dir einen schönen Abend und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    vielen vielen Dank für den wunderschönen Award. Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, die Frau Unikum - die hat schon so Ideen! :o) Deine Idee ist sinnfrei und doch naheliegend - bin gespannt, was noch so kommt an Schneebesenbildern!

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...jaaa, diese Eve macht mit uns einfach Dinge, die *frau* eigentlich gar nicht tun will :)))
    Habe mich auch verleiten lassen *g*
    Witzige Idee dein Schaumschläger.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    jetzt komme ich auch endlich dazu, mich bei Dir für den Award zu bedanken! Vielen vielen Dank du Liebe!

    Aha, Schneebesen Bilder.....Hihi, musste grinsen, als ich sah, was Eve sich einfallen läßt, ist eine lustige Idee. Mal sehen, was für origenelle Schneebesenbilder hier entstehen. Leider fehlt mir die Zeit zum mitmachen.

    ganz tief verschneite Grüße
    Petra
    P.S: die neue JdA Zeitschrift ist wieder für Dich reserviert! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    wollte dich nochmal herzlich willkommen heißen. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Muss bei dir auch gleich mal etwas stöbern gehen ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ein Schaumschläger. Auch eine witzige Idee, einen Schneebesen kreisen zu lassen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen