Donnerstag, 18. Februar 2010

Ostereier "Die Zweite"

Ich will ja trotz Kälte und Schnee nun endlich Frühling und bereite mich ganz langsam auf die neue Deko vor.
Ostereier mal anders sollten es sein ;-)) Ich hab mir gedacht, warum immer nur runde Eier? Neee, ich mach mal flache zum Aufhängen oder als schöner Anhänger für ein Geschenk.
Jetzt können der Frühling und Ostern in schnellen Schritten kommen.
Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Ach ja, am Samstag wird ja die Lostrommel geleert. Ich bin schon ganz gespannt, wer die Gewinner sind ;-))
Liebe Grüße Eure Annette



jaaa, und wenn ich mal so richtig in Bastellaune bin, mach ich auch gleich noch einen Osterkranz


... und einen Hortensienkranz auch noch ;-))









Kommentare:

  1. Liebe Aneette, die anhänger Ostereier gefallen mir richtig gut! Die könnte man auch als mini Grußkarten versenden. Der Hortensienkranz sieht sehr filigrane aus! Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Das freut mich mit der Kanne :- ))

    Schau doch mal bei Neuheiten und dann unter Punkt 18 bzw. Seite 18.

    Viel Spaß beim Stöbern ;))

    Grüße!
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    jetzt wo ich deinen wunderschönen Hortensienkranz sehe, denke ich, dass ich meinen auch wieder vom Boden hole. Den kann man wahrlich zu jeder Jahreszeit auf den Tisch legen.

    Viele lieben Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    der Hortensienkranz ist ja wunderschön. Aber die Anhänger sind auch sooo schön... Bin begeistert von diesen schönen Bildern. Hast Du den Kranz selbst gemacht??? gglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Osteranhänger sehen niedlich aus.
    Passen einfach überall.
    Schönen Abend.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annette!

    Deine Ostereieranhänger sind ja traumhaft geworden. Sie sehen wirklich toll aus. Und auch mir gefällt der Hortensienkranz richtig gut! Fleißig warst du wieder!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die "flachen Eier" ;o) Und auch die Kränze sind dir super gelungen!!! Lieb von dir, dass du mich noch auf deine Verlosung hingewiesen hast, da musste ich dir natürlich gleich einen "EiwEIßrEIchen" Kommentar hinterlassen ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    toll, so hübsch, einfachwunderbar- deine platten Eier! Die Bildchen darauf sind ja sooo süss- kennst du da eine gute Quelle? Ich hätte mir gerne irgendwo solche niedlichen Bilder runtergeladen- darf ich auf einen Tipp von dir hoffen?
    Der Hortensienkranz gefällt mir total gut, ich liebe Hortensien, und das Schöne daran ist ja, dass sich die getrockneten Blütenköpfe so gut halten und so dekorativ sind!
    Dir wünsche ich ein gemütliches, kreatives Wochenende und
    grüsse dich ganz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    deine Eier sind ja sooo schön, ich glaub die würd ich das ganze Jahr hängen lassen und auch der tolle Kranz. Aber wo bekommst du denn um diese Zeit die schönen Hortensienblüten her ? *dumm guck*
    Deinen Blog finde ich richtig klasse und so voller schöner Ideen. Werde mich mal gleich unter die regelmäßigen Leser schmuggeln ;o)
    Alles Liebe und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Annette,
    die ostereier sind total schön habe ich heute schon auf da Wanda entdeckt, super Idee von dir.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anette,
    du bist ja ein fleißiges Bienchen!
    Zauberst ein Teil nach dem anderen.
    Meine Bewunderung hast du.
    Deine *platten* Eier gefallen mir sehr gut.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Ostereieranhänger.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja alles traumhaft bei Dir aus! Super schöne Anhänger und der Hortensienkranz ist auch wundervoll!

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen