Freitag, 12. Februar 2010

Sommerurlaub im Schnee ;-))

Heute hatten wir liebe Freunde zu Besuch und da ja die Außentemperaturen immer noch unterirdisch sind, kam uns der Einfall, die Schnappschüsse unseres letzten Sommerurlaubs anzuschauen.
Vortrefflich zur aktuellen Wetterlage passend, hab ich mir gedacht und wollte Euch die Bildchen mal zeigen ;-))
Es war August und im Tal waren es so ca. 30°. Und weil es ja was ganz tolles ist, im Sommer mal Schnee zu sehen, sind wir rauf auf den Gletscher.
Zu dieser Zeit fand ich diesen Anblick total schön und hab mich doch tatsächlich auch ein bisschen auf den nächsten Winter gefreut;-)


Manche brauchen eben das ganze Jahr das wunderbare Weiß ;-)


einen Schlitten gabs dann auch noch, aber der war ja wunderbar mit Blümchen aufgebrezelt

Jetzt hab ich aber genug vom Winter und will nur noch
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Valentins-Sonntag.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Das, was man nicht hat findet man oft erstrebenswert!;O) So will man bei 40° im Schatten halt gerne Winter und umgedreht. Aber Schnee mit strahlendem Sonnenschein ist einfach wunderschön und "riecht" nach Urlaub!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte ;-) Hab mich wahnsinnig gefreut.... Ich war schon ganz oft im Sommer auf den Hintertuxer Gletscher.... Ich liebe es.....Will aber jetzt auch den Frühling unbedingt!!!!!! GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut. Die Bilder vom Schnee im Sommer sind grandios. Und wenn es bei uns öfter so wie heute wäre...strahlender Sonnenschein...dann würde ich den Winter auch besser finden! ;o)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall vom Herzen einen wunderschönen Valentinstag!♥

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Sommerbilder von Schnee und Eis finde ich sehr eindrücklich! Ihr habt da wohl ein paar Ski-Cracks beim Training beobachtet...
    Liebe Grüsse und einen schönen Valentinssonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer ist es ja auch mal schön sich abzukühlen, grins.... LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    wie sich die Zeiten doch ändern können :0))). Im Sommer ist der Schnee etwas besonderes, aber jetzt????? Ich habe im Sommer schon am Polarkreis mit den nackten Füßen im Schnee gestanden und fand es toll. Das würde ich jetzt nicht machen :0))). Ich will auch Frühling!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Deine Sommer-Winterbilder sehen ja richtig toll aus. Aber jetzt ist mir auch nach Frühling, zum Glück gibt es die wechselnden Jahreszeiten.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette
    vielen Dank für Deinen lieben Komentar.
    Deine Schneebilder sind wunderschön, aber jetzt wünsche ich mir auch nur noch endlich Frühling!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen