Sonntag, 28. Februar 2010

Sturm draußen - Sturm drinnen ;-))

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar schon sehr spät. Aber ich muss mich nochmal kurz melden.
Ich wollte eigentlich heute die Sonne genießen. Aber bei uns hat "Xynthia" angeklopft. Also habe ich mich ganz schnell in meine Bastelstube verzogen. Ich muss einfach immer in Bewegung bleiben ;-)))
Ich hab wieder was für meinen Dawanda-Shop gebastelt ;-))
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Annette




































das Osterei hat bereits den Besitzer gewechselt ;-))

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du gebastelt.
    Ich hoffe, daß du von dem ganz großen Unwetter
    verschont geblieben bist.
    Schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    hier bei uns hat es auch ordentlich gewütet und einige Bäume haben ihren Platz nicht halten können
    Deine Zauberwerke sind ganz süß geworden und vor allem das wunderschöne Osterei ist einfach traumhaft -so hat doch Xynthia etwas ganz wunderbares mit sich gebracht :0)

    Ganz,ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir für heute einen wunderschönen,hoffentlich etwas weniger mit Sturm gefüllten Montag
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,

    kein Nachteil ohne Vorteil...muss mich der lieben Monica anschließen. Ohne Xynthia wären diese tollen Sachen wohl nicht (so schnell) entstanden.
    Gefällt mir super gut!!!
    Werd mich gleich mal ein bisserl in deinem Shop umsehen.

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke gaaaanz viele bayrische Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    wunderschöne Dinge hast du da wieder kreiert. Da hast du das olle Wetter genau richtig genutzt. Sehr schön!!!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    boh warst du fleissig...Bei uns stürmt es auch wahnsinnig..... Aber ich war nicht so ein Bienchen wie du... Wir haben gestern Zimtschnecken gebacken... mmmh wie lecker....
    Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Schätzchen hast du gebastelt, besonders das Ei mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    ach ja, das schlechte Wetter taugt sehr gut, um äusserst hübsche Dinge herzustellen! Die Osterdekosachen sind dir wirklich ganz toll gelungen! Obwohl bei uns schönes Wetter war dieses WE, hab ich trotzdem auch Ostereier gebastelt- es macht Freude, selbst was Schönes zu kreieren! Ich muss nur immer zusehen, dass noch was für mich übrigbleibt, weil ich immer alles verschenke!!
    Dir einen glücklichen Wochenstart und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette, Päckle ist heute gekommen... hab es schon in meine Schale gelegt.....vielen lieben DANK dafür....deine Bastelarbeit gefällt mir gut .... bei uns hat es gestern richtig kräftig gestürmt - viele Strassen waren gesperrt und viele Bäume sind umgefallen.....Gott sei dank ist wieder alles vorbei...........dir einen schönen Montag - liebs Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    wunderschöne Osterdeko hast du da gezaubert!!
    Sooo traumhaft...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen´Annette.
    Deine Eier und Zubehör sind ganz toll gebastelt.Finde ich sehr schön.
    Schöne Woche wünsche ich dir,herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hei Annette,

    dein Paket ist angekommen :o), ganz , ganz lieben Dank fuer das wunderbare Shabbyei !!!
    Es passt tatsaechlich genau zu meinem Stil ;o)

    Und oesterliche Deko habe ich schon angefangen , bin da mal etwas schneller als sonst ....

    Du bist ja auch schon wieder so fleissig gewesen .


    Ich wuensch dir eine tolle Woche und noichmals danke !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Dinge hast du gebastelt!
    Deine Vitrine mit den Gardinen sieht traumhaft schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anette,
    das sieht soooo wunderschön aus - so zart und überaus romantisch!!!! Ich wünsch dir einen herrlichen Frühlingstag - ganz ohne Sturm und mit viel Sonne,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Annette ...

    wenn schlechtes Wetter soviel Kreativität bei Dir auslöst ... dann kann es ruhig nochmal regnen oder stürmen ... ;))))
    Ich bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Sachen! Hast Du wirklich ganz, ganz toll gemacht!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette

    Unser Postler hat es heute doch tatsächlich fertig gebracht durch die Schneemassen zu uns zu kommen :)
    vielen, lieben Dank für das tolle Ei. Ich bin ganz happy, daß es ohne Schaden hier angekommen ist.

    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist das schön bei Dir!
    Nicht nur, dass ich mich über einen neuen Leser meines Blogs freuen darf - dadurch entdecke ich auch noch einen so schönen, mir bisher unbekannten Blog!
    Ich guck mich jetzt noch ein bisserl um.
    Und komme bestimmt bald wieder!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette,
    Deine Eierei sieht einfachwunderschön aus. Hoffentlich kommt nur auch bald der Frühling!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen