Samstag, 20. Februar 2010

Trrrrrooooommelwirbel für die Sieger ;-))

So Ihr Lieben, es ist soweit. Heute wurde die Lostrommel geöffnet. Ich war sooo aufgeregt, als ob ich selbst was gewinnen würde *gg*.
Ich gratuliere allen Gewinnern und gehe davon aus, dass sie sich mindestens so "wie ein kleines Kind" freuen *kicher*
Bei allen Anderen bedanke ich mich, dass sie an meiner 1. Verlosung teilgenommen haben und verspreche, dass es nicht meine Letzte war, denn es hat auch mir seeehr viel Spaß gemacht.
Die Gewinner schicken mir bitte Ihre Adresse per Email, damit ich die Preise auf die Reise schicken kann.
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Annette




Also: HIER SIND DIE GEWINNER!!!

1. Preis: Hauptsache weiß (Neike)
(Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das Zettelchen aufgemacht habe und Neike darauf stand - Passt doch wie die Faust aufs Auge oder?)



2. Preis: Shippymolkfred (Shippy)



3. Preis: Carpe Diem - Nutze den Tag (Tina)



Außerdem vergebe noch einen vierten Preis, der nicht mit ausgelost wurde. Und zwar für eine unermüdliche ;-)) liebe Leserin meiner Seite, die leider keinen eigenen Blog hat. Jaaaa, liebe Kerstin - DU bist gemeint. Ich hoffe, Dir gefällt Dein kleines Präsent.


Kommentare:

  1. Ich hab grad gleich zwei Gemeinsamkeiten entdeckt :O)
    Du kommst aus Bayern und du bist Wassermann ;O)
    Den Gewinnern gratuliere ich recht herzlich und ich freue mich für sie..... Wünsche Dir einen wunderschönen und gemtlichen Abend. GGlg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerin, ich freue mich mit ihnen, denn gerade habe ich bei a.nette (ja mit einem "n") auch etwas gewonnen und weiß, das ist ein schönes Gefühl.

    Liebe Annette, genieß' das Wochenende!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gefallen mir die "Trostpreise" immer am besten...
    Ich hab leider nicht gewonnen, gratulier den Gewinnern aber gaaanz herzlich!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Es war eine schöne Verlosung, und ich gratuliere den glücklichen Gewinnern!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, vilen Dank für deine liebe Nachricht. Die roten Vorhänge hängen in der Küche...da verbringe ich aber genauso viel Platz wie im Wohnzimmer:) Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Yippieh ich hab auch mal was gewonnen, ich glaub es nicht. Ich freue mich total!!!!!!!!!!!!!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hej, herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen, die sich nun an Ostern über die Deko mit deinen tollen Eiern freuen dürfen! Es sind ganz persönliche und schöne Stücke!
    Einen schönen Sonntag dir und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen.... juppiieeee!
    Vielen lieben Dank an Dich und Gratulation an die anderen Gewinner.

    Ganz liebe Grüße
    Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Euch allen!:-) Sind so tolle Stücke, die Ihr gewonnen habt!

    Wünsche einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Gewinne, da gratuliere ich noch schnell mit! Die Trostpreise finde ich auch total niedlich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Annette!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Annette ...

    auch ich gratuliere allen Gewinnerinen ganz herzlich zu diesen zauberhaften Eiern.
    Schade, dass ich nicht an der Verlosung teilgenommen habe - hab' wohl irgendwie verschwitzt ... :((
    Aber vielleicht machst Du ja noch mal eine - und dann bin ich dabei! Ganz sicher!!

    Herzliche Grüße und einen wundervoll-sonnigen Sonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich gehe jetzt ein wenig auf Deinem Blog zum stöbern.

    Ganz liebe Grüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:-))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,
    auch ich gratuliere allen Gewinnern! Die Eier sehen traumhaft schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ach da hab ich ja was verpasst, so schöne Eier!
    ich freu mich für die Gewinnerinen und schicke dir herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    ich sags Dir... wir wollten ja um 23.00 Uhr nach Hause. Zumindest nahmen wir es uns vor. Aber es wurde soooo schön und lustig.... Ich liebe das Bockbierfest. Die Musik war klasse und der Bock, ja - ich finde er ist sehr süffig. Mir schmeckt der sehr gut.... Gott sei dank hab ich einen Flammkuchen gegessen.... hi hi... ja um 0.00 Uhr musste mein Mann dann schon energisch werden und ich ging halt dann mit.... GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Annette, Oh FREU - ich habe gewonnen........ist das schön - ich freue mich so sehr......und das Osterei bekommt natürlich einen ganz besonderen Platz in meiner Deko - die ich hoffentlich bald ganz auf Frühjahr-Ostern ändern werde.........oh ich freue mich wie ein kleines Kind.....meine Adresse kommt per Mail......Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen