Donnerstag, 4. Februar 2010

Überraschung ;-)))

Hallo Ihr Alle,
ich möchte mich heute nur mal ganz kurz bei Euch melden und Euch zeigen, was mich heute früh erwartet hatte ;-o
Heute ist nämlich mein Burzeltag und mein Schatz hat mich heute früh mit diesen schönen Tülpchen überrascht. Und stellt Euch vor, er hat auch noch diese leckere Quiche fürs Frühstück mit meinen Arbeitskollegen gebacken. Ist er nicht süß? Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Eure Annette




Kommentare:

  1. Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe Annette:-))
    Drück dich ganz doll , Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... von mir auch die ♥-sten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag..... ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend. GGGGlg Susi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Annette,

    da nehme ich doch deinen Geburtstag als Anlass, nicht mehr still und leise durch deine schönen Posts zu huschen und gratuliere ganz herzlich... zum Geburtstag und zu deinem Blog, den ich mir schon eine ganze Weile sehr gern anschaue.

    Alles Liebe und Gruß, Ati

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Du hattest betimmt einen schönen Tag. Mit dem lecker aussehendem Quiche und den schönen Tulpen ist er doch schon toll gestartet.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    ganz liebe Glückwünsche von mir und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Tulpen sehen so hübsch aus und Quiche liebe ich :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to you, Happy Birthsday to you!
    Liebe Annette, für das neue Lebensjahr alles, alles Gute.
    Blei wie du bist und vor allen Dingen gesund!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Geburtstagsgrüße (nachträglich)!!! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag (wir haben gestern auch Geburtstag gefeiert).

    viele liebe Grüße und viel Glück für die nächsten 365 Tage
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Annette ...

    spät, aber von Herzen kommen meine Geburtstagswünsche zu Dir.
    Mit so einer wundervollen Überraschung würde ich auch gerne mal in meinen Ehrentag starten. Na, ja - ich hab' ja erst im Oktober ... gebe also die Hoffnung nicht auf! ... ;))

    Für Dich ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, Annette, alles Liebe und Gute zu deinem Festtage! Wie schön, wenn man so verwöhnt wird, und schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat!... ;o))
    Einen glücklichen Start ins neue Lebensjahr wünsche ich dir und
    grüsse dich ganz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette - alles alles Liebe und Gute zu deinem "Purzeltag" - über solche Überraschungen freut Frau sich doch sehr und der Tulpenstrauss ist eine Wucht - für dich ein Jahr das alle deine Wünsche und Träume - grosse und kleine - erfüllt und natürlich ganz ganz viel Gesundheit........liebs Grüssle von TINA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annette,

    danke für Deinen lieben Kommentar und willkommen in meiner Welt des Wahnsinns !
    Ich hab natürlich gleich mal Deinen Blog besucht und sehe, ich kann Dir gratulieren ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annette, schau mal auf meinen Blog ich hab was für Dich. glg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,
    ich komme zwar einen Tag zu spät, aber ich möchte Dir trotzdem noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Die Tulpen sind wirklich wunderschön und das Essen sieht auch richtig lecker aus. Es war bestimmt ein wunderschöner Tag!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,

    ich danke dir für deine liebe Zeilen dir du bei mir geschrieben hast, es freut mich sehr das es dir gefällt!:-)

    Ich bin jetzt auch einwenig verspätet, aber nachträglich möchte ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinen Geburtstag! Alle Deine wünsche sollen in erfüllung gehen!:-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und weiterhin viel Spaß hier in der Bloggerwelt ;)

    Echt ein toller üppiger Strauß ;- )

    Grüße!
    kathy

    AntwortenLöschen