Dienstag, 30. März 2010

Es gibt SIE noch ....

...die Schnäppchen ;-))
Da ich ja ein leidenschaftlicher "Pfennigfuchser" bin, mache ich mich gerne auch mal im world wide web schlau, was ich da so lokalisieren kann. Vor ein paar Tagen war ich wieder mal bei der Firma Drei, Zwei, Eins ;-) und hab doch glatt was gefunden *freu*
Außer dem nicht vollständigen Besteck (was ich aber nur zur "Ausschmückung" meiner Wohnung gekauft habe), waren noch die 6 Serviettenhalter, 2 schöne Messinghäken und 5 m Baumwollspitze dabei und alles von ein und demselben Verkäufer.
Schaut Euch mal die Bildchen an und schätzt mal, was ich dafür bezahlt habe. Ich sage Euch dann den Gesamtpreis weiter unten ;-)))




























































Und? was habt Ihr geschätzt?

Ich werde es Euch verraten:

Besteck incl. Serviettenringe € 1,50
5 m Spitze € 1,00
2 Messinghäken € 1,00

Summa summarum: € 3,50 !!!

Und das Beste bei der ganzen Geschichte war, dass keinerlei Versandkosten angefallen sind, da der Verkäufer aus dem Nachbarort war, was ich aber erst später nach dem Kauf gesehen habe.

Ich war mit meinem Erwerb also rundum zufrieden. Was sagt Ihr denn dazu?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald.
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,

    na da kann man dir ja wirklich nur gratulieren, das ist ein Suuuuuper Preis, kannst ja nur froh sein, dass ich nicht mitgeboten hab *zwinker*
    Und dann auch noch das Glück, dass der Verkäufer fast der Nachbar ist....da kann man ja fast schon von Schicksal sprechen ;o)

    Wunderschöne Teile hast du da!!! Bin echt begeistert :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja unfassbar, sag, hat dein "Nachbar" noch mehr Spitzenschätze??
    Was für ein Schnäppchen da freut man sich wie Bolle stimmts?
    Ich glaube ich muß mich da auch mal wieder mehr umtun, da kann man doch viel Glück haben!
    Viel Freude noch mit diesen tollen Schätzen!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. WAAAS?!?! NEIIIN!!! Ich hab auf 20 Euro geschätzt! War schon stolz auf meinen Flohmarktkauf (das "Familiensilber", das ich derzeit in meinem Posting zeige) - da hab ich nach harten Verhandlungen 12 Euronen dafür hingelegt. Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Super-Pfennigfuchser-Schnäppchen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annette,
    da gratuliere ich dir aber zu diesem super Preis. Wunderschön ist das Besteck!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, was...das ist ja der HAMMER!!! Tolle Sachen...Du Glückspilz ich freue mich mit Dir.
    Einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annette,
    da gratuliere ich Dir auch .... ist ja echt irre.... Bin total begeistert.. Einen gemütlichen Abend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Besser kann eine Auktion ja nicht laufen!!!
    Super schöne Dinge hast du da ersteigert und zu so einem Schnäppchenpreis...
    Ich gratuliere dir zu solchen Fundstücken!
    Herzliche Grüße und eine entspannte Osterwoche,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Schätze und der Preis- ein Spötchen.
    Da schaue ich auch gleich mal rein...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schätze ... toller Preis !! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen hübschen Schnäppchen. Besser konnte es für dich nicht laufen liebe Annette :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Schnäppchen! Den Preis hätte ich viel höher geschätzt, aber man darf ja auch mal Glück haben! Das Besteck habe ich übrigens auch, bekam als Kind immer ein Teil davon geschenkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Annette,

    was für ein Schnäppchen, manchmal klappt das richtig gut und frau hat Glück. Genieß' deinen Schatz. Ich freue mich für dich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. wow ich gratuliere das ist ja ein schnäppchenpreis.... da freue ich mich sehr für dich.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow das nenn ich wirklich ein Schnäppchen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annette.
    Du hast aber ein schönes Schnäppchen gemacht.
    Für den Preis das ist ja fantastisch.Sieht alles sehr schön aus.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,
    vielen Dank für die Willkommen zurück Grüße!
    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Du hast ja tolle Schnäppchen gemacht....und dann noch zu sooo einem tollen Preis.
    Das Besteck habe ich auch. Es ist geerbt von meiner Oma.Sogar in einem Köfferchen. Und die Serviettenringe habe ich von meiner Mama.

    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Flohmarkt....
    Wünsche Dir schöne Ostertage!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du ja ein Superschnäppchen gemacht!
    Vielen Dank noch für Deine Glückwünsche!!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hey Du Glückspils! So viel Glück muß man auch mal haben :-) Wahnsinn! Und alles sieht auch noch so wunderschön aus!

    Ich wünsche Dir FROHE OSTERN!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das war ein Superpreis :)) Da hast Du ein schönes Schnäppchen gemacht. Wenn ich da bei 1,2,3 biete, werd ich immer überboten, irgendwas mach ich wohl falsch *gg* !

    Ich wünsche Dir schöne Ostern,

    LG Bea - Seifenliebe

    AntwortenLöschen
  19. Annette! Du bist ja ein Glückskind! So schöne Sachen für sooo wenig Geld! Aber sie sind jetzt am richtigen Ort, wo sie geliebt und geschätzt werden, ne? Und jedesmal, wenn du sie anguckst, ist der Tag noch ein bisschen freudiger!
    Ich wünsche dir jetzt schon mal ein fröhliches, geruhsames Osterfest und bis bald!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Oh ha!!! Da hattest du aber ein gutes Spürnäschen!!!! Die Sachen sind wirklich wunderschön.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Annette,
    ich bin hin und weg, von deinen Schnäppchen.....traumhaft schön und so gut wie geschenkt - welch eine Freude!!!!!! Ich wünsch dir und all deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest und schick dir

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen