Sonntag, 7. März 2010

Frühling, Schnee und Schmetterling

Servus Ihr Frühlingszeitliebenden ;-)))

Eine ganze Woche hatte ich keine Zeit hier bei Euch zu sein, LEIDER!!!
Job, Familie und *Freu* die Vorbereitungen für meinen "Allerersten Ostermarkt" haben mich total im Griff.

Die ganze Woche sah es bei uns nach Frühling aus. Die ersten Knöspchen konnte man erkennen, die wunderschönen Schneeglöckchen bekunden ihren festen Platz im Garten. Sogar die Krokusse zeigten schon ihre ersten grünen Stiele. Ich war sooo verzaubert.
UND??? Gestern Morgen, kurz vor dem Baumarkt- und Gartencenterbesuch, hatten wir diesen "frühlingshaften????" Ausblick.















Im Gartencenter war mir natürlich nur nooooch nach Frühling. Ich hab viele Frühlingsblümchen und noch ein paar Osterartikel gekauft und als wir wieder zu Hause waren, hab ich dann gleich mit meiner Osterdekoration angefangen.





































Dieser Hahn wollte nicht mehr im Gartencenter bleiben ;-))












































An den Frühlingsblühern konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Die weißen Hyazinthen duften einfach herrlich



















und der weiße Ginster hat ebenfalls einen betörenden Duft.

Und da ich einfach im Frühlingswahn war, hab ich dann gleich noch ein wenig Frühlingsdekoration (ein paar Schmetterlinge) für meinen Dawanda-Shop gebastelt. Hier seht Ihr nur ein Beispiel. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar mehr Bilder.



















So, das wärs für heute. Jetzt geh ich mal bei Euch stöbern. Ich hab ja schließlich ziemlich viel verpasst ;-))
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wunderschön deine Osterdeko. Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll!!
    Die Schmetterlinge finde ich traumhaft!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, Deine Osterdeko ist wunderschön. Damit fällt es leichter, diesen "lästigen" Winter zu ertragen. Ich finde auch Deine Schmetterlinge besonders schön. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,
    welch hübsche Osterdeko hast du. Den hübschen Hahn hätte ich auch mitgenommen, er sieht total klasse aus. Die Schmetterlinge find ich auch super hübsch. Tolle Idee.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko, der Hahn ist wunderschön, die Idee mit den schmetterlingen, gefällt mir sehr gut!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    soviele schöne Bilder uns eins traumhafter als das andere-ich bin ganz begeistert und die Schmetterlinge sind sooo süß
    wo ist denn der Ostermarkt?bestimmt viel zu weit von hier weg aber....ich würd so gerne gucken kommen...

    ach ich find alles so süß

    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    viele schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen. Den weißen Ginster finde ich ja schön und deine Schmetterlinge gefallen mir sehr. Ich werde mich diese Woche auch an Frühlingsdeko ranmachen.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    zauberhaft, deine Osterdeko- der Hahn ist klasse, gut, hast du den adoptiert! Deine zarten Schmetterlinge finde ich aber auch total entzückend, ich glaube, die baue ich mir nach, ;o)) !!
    Bei uns ist es auch wieder gaaanz kalt, und es hat eine Menge geschneit, inzwischen ist aber wieder ein bisschen weg, und ich denke, der Lenz kommt schon noch! Ist ja auch noch früh im Jahr, wir müssen uns noch ein wenig gedulden!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette!

    Traumhafte Bilder und viele schöne Blumenbilder. Man kann den Duft regelrecht erahnen. Die Schmetterlinge sind so schön geworden.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen, liebe Anette,
    neugierig bin ich ja immer und so bin ich jetzt gleich mal auf deinem wunderschönen blog gelandet.... so ein schöner vintage-blog.. ich bin begeistert, hier gefällt es mir! Du machst ganz tolle Fotos und deine Artikel im shop werde ich mir auch noch gründlicher anschauen!!Schön und süß!!!
    Wahnsinnschöne Deko bei dir!! Gefällt mir supergut!! Werde dich nun öfter besuchen!!
    Ganz lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annette! Schön Dich kennenzulernen und danke für Deinen lieben Kommentar, es hat mich riesig gefreut!
    Wow, auch Dein Blog gefällt mich sehr gut. Sehr romantisch & sehr viel Liebe fürs Detail! Willkommen liebe Gleichgesinnte, ich werde Dich bald wieder besuchen. Wünsche Dir weierhin gute Vorbereitungen für Deinen Ostermarkt. Auf bald, herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,

    schön, daß Dir mein Blog gefällt. Und ich bin ganz begeistert von deinen Bastelkünsten. Soooo schöne Eier. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen. Bis bald

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schmetterlinge - und Deine selbst gebastelten sind einfach wunderschön!
    Das war ein Schneeschock am Samstag ;o) Die ganze Woche wurde es im Radio gemeldet, aber ich KONNTE es einfach nicht glauben, nach den ersten Frühlingshaften Tagen vorher :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annette,
    jetzt hab ich Deinen Post schon wieder versäumt... Hab ich dich etwa nicht verlinkt... Boh muss ich sofort nachholen... Deine Bilder sind soooo schön...Die Schmetterlinge sind auch wunderschön. Ach, einfach alles *schwärm*
    GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Deine Osterdeko ! Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich sehr schön; habe ich letztes Jahr auch gemacht, allerdings aus bunten Papier. Mal schauen ob ich dieses Jahr eine schlichtere Variante noch mache. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annette,
    ich freue mich sehr, dass Du meinen Shop gefunden und so einen lieben Kommentar hinterlassen hast! Und so wiederum kann ich Deinen Blog kennenlernen! :-))
    Deine Osterdeko ist sehr schön und die Schmetterlinge an den Zweigen gefallen mir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annette,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Natürlich darfst du mich verlinken, freu mich darüber :-) Hab mich auch gleich mal bei dir als Leserin eingetragen, damit ich deinen schönen Blog nicht mehr verpasse. Wunderschöne Ostedeko hast du, vorallem die Schmetterlinge sind toll!!! Einfach zauberhaft!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette ich nochmal :-)))
    Halt mich nicht für verrückt was das mit dem verlinken betrifft, hab da gerade was durcheinander gebracht! Freu mich einfach immer sehr über Kommentare und habe beim rüberhüpfen zwei Dinge verwechselt :-((( Glaube ich muss ins Bett ;-)) GGLG und bis bald Yvonne

    AntwortenLöschen