Sonntag, 14. März 2010

Ich bin ein Gewinner ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja wisst, verbring ich im Moment meine Freizeit in meiner Bastelstube, denn nächstes Wochenende steht ja der Ostermarkt an. Ich hab schon wieder das ganze Wochenende gewerkelt. Einige Sachen zeige ich Euch dann im nächsten Post.
Deswegen habe ich auch nicht die Zeit, Eure schönen Blogs zu besuchen ;-((( Aber ich hole das nach, versprochen!!!
Jedenfalls war heute ein wunderbarer Tag. Der Postmann hat geklingelt und hat mir ein groooßes Paket übergeben. Das war von der lieben Momo (White Dreams). Ich hab nämlich bei ihrer Osterverlosung den 1. Preis gewonnen. Ooooh, ich hab mich sooo gefreut. Nochmals vielen vielen Dank liebe Momo ;-)))



















Sooo viele wunderbare Sachen....



















Taraaaaa, Wumbi &Wombi mit ihrem Häuschen...



















...ein wunderschönes selbst gemachtes Shabby-Osterei, einen ganz entzückenden kleinen Osterhasen und noch ein zauberhaftes Osterei.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und bis bald.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein süßter Gewinn. Für den Bastelendspurt wünsch ich Dir viel Freude und gutes Gelingen, Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    och, sind das süsse Dingelchen! Das Hasenställchen ist ja zuckersüss, aber auch die Eier würde ich SOFORT mitnehmen, und die Hasis auch! Da hast du ja schon mal einen schönen Grundstock zur Osterdeko, den du dann eigenhändig noch vergrössern wirst, nicht?? Und gaaanz viel Spass auch noch beim Basteln- ich bin auch dabei und ganz happy damit!
    Dir einen schönen Sonntag und
    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe annette, habe ja einiges verpasst. Deine Ostereier sind traumhaft schön. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Frühlingsmarkt.
    Bis ganz Bald.
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bastel-Annette ;o)

    bei mir ist gestern auch das Päckchen von Momo angekommen und ich hab mich ebenso sehr darüber gefreut :o) Aber ich möchte es nicht versäumen, dir noch ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn zu gratulieren *mal Hände schüttel* :o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Annette,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Endspurt deiner Bastelarbeiten und hoffe der Ostermarkt wird ein voller Erfolg für dich.

    Einen bezaubernden Sonntag und herzliche Grüße sendet dir, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Annette,
    ah bei dir sind die beiden Süßen gelandet. Herzlichen Glückwunsch ! Wirklich ein ganz zauberhafter Gewinn.
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinen letzten Vorbereitungen und viel Erfolg auf dem Ostermarkt.
    Hab noch einen supitollen Sonntag.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    nun bin ich aber froh das alles heil angekommen ist,denn bei Wumbi und Wombis Häuschen hatte ich solche Bedenken

    Jetzt ist Alles gut und ich freu mich

    gaaaanz liebe Grüße und viel Freude mit Deinem Gewinn :0)

    Momo

    AntwortenLöschen