Sonntag, 14. März 2010

Ich bin fik und fertig *kicher*

Nach einem langen arbeitsreichen Wochenende habe ich "zwangsweise freiwillig" nun meine Bastelstube verlassen, da mich mein Männe schon fragt, ob er mich mit "Sie" anreden soll ;-( Aber ich muss ihm Recht geben, er hat mich wirklich die letzten 3 Tage nur "zwischen Tür und Angel" gesehn. Ich habe auch ein wenig ein schlechtes Gewissen. Aber seitdem ich weiß, dass ich in unserer Gemeinde am Ostermarkt teilnehmen kann, bin ich sooo aufgeregt und es hält mich einfach gar nix mehr. Da muss mein Schatz einfach mit durch, ob er will oder nicht *g*
Ich zeig Euch mal hier ein paar Sachen, die ich zum Ostermarkt mitnehmen möchte.
Ihr Lieben müsst jetzt erst mal als Jury herhalten und mir ganz ganz ehrlich sagen, ob Euch mein Stand am Ostermarkt überhaupt interessieren würde.
Ich bin einfach so hin und her gerissen. Einerseits freu ich mich so, andererseits habe ich "Bammel" wie meine Sachen ankommen.
Wenn Ihr mir all Eure Däumchen drückt, klappt es vielleicht.
Es muss einfach klappen, weil ich mein Bastel-, Schlaf-, Wohn-, und noch andere Zimmer vollgepackt habe mit Bastelsachen und ich echt Probleme mit meinem Hasen (und da mein ich nicht den Osterhasen *g*) bekomme, wenn ich die ganzen Sachen dann bei uns "verdekorieren" muss ;-))
Also, falls jemand von Euch Interesse an einigen Sachen hat, der kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen, bevor ich dann wirklich einen Lagerraum anmieten muss *g*
Sooo, jetzt hab ich Euch lange genug auf die Folter gespannt. Hier sind meine Arbeiten:

Deko-Eier!!! Ich hatte fast Angst, als ich sie im "Rohzustand" gesehen habe. Mindestens 30 cm groß und braunes Pappmachè. Jetzt sind sie meine Favoriten ;-)))












.....ooooohhhh und noch mehr Oooostereeier













...bei den kleinen hab ich das Zählen aufgegeben, aber es sind mindestens 3.584 Ostereier ;-))))











und weil Ostern ist, noch ein paar flache Ostereier zum Aufhängen. Ich fand die nostalgischen Bildchen einfach sooo schön. Ach, da fällt mir was ein. Liebe Hummelbrummel, Andrea, Du hast mich mal darauf angesprochen ;-)) Ich meld mich die Tage mal bei Dir.













....und Osterkränze dürfen auch nicht fehlen
















Spitztütchen hab ich auch gebastelt. Ist zwar keine reine Osterdeko, aber soooo schön shabby ;-))












...und weil ich schon mal bei dabei war, hab ich auch gleich noch ein paar kleinen Deko-Schachteln ein neues Kleid angezogen ;-)) Der erste Anblick war ebenfalls braunes Pappmaché ;-))















...und Dekoschilder mussten einfach sein!!!
...das "Sesselbild" hat mich einfach inspiriert










...die Schriftzüge brauchen schon viiiieeeel Zeit und eine wirklich ruhige Hand ;-))











... und als letztes eine Auswahl der Dekoschilder













Sooo, jetzt hoffe ich, dass Ihr mir viel Glück wünscht. Ich hab jetzt noch eine laaaange Arbeitswoche vor mir. Aber am Wochenende ist es dann soweit.
Danach hab ich endlich wieder Zeit Eure schönen Blogs zu besuchen.
Ich wünsche Allen eine wunderschöne Woche.
Ganz liebe Grüße Eure Annette

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annette,

    ui ich bin die erste :o)

    Da wir hier alle ganz verrückt nach shabby sind glaub ich, dass wir als Jury nicht grad in Frage kommen....ich z.B. würde deinen Stand in Null Komma Nix leerkaufen und du könntest wieder nach hause gehn ;o) Nein, im Ernst...deine Osterdeko ist wirklich traumhaft schön!!!!!

    Das einzige woran ich denke, und du willst ja, dass wir ganz ehrlich sind, das sind die Leute, die unserm Shabby und Vintage Wahn noch nicht verfallen sind....hmmm weiß nicht wie die dann darüber denken, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendwem deine Deko nicht gefällt :o)

    Jedenfalls drück ich dir am Wochenende gaaaanz fest die Daumen und wünsch dir einen reißenden Absatz und riesengroßen Erfolg.

    Alles Liebe und gaaaanz viele Grüße

    Sonja

    P.S. Ich lade dich ein, mal kurz bei mir vorbei zu schaun, da gibts was zu gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen wunderschönen Sachen würde ich sagen, da hast du sicher Erfolg damit! Allerdings kommt es natürlich auf die Kunden an, wie aufgeschlossen sie Neuem gegenüber sind. ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du viel verkaufst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette - auch ich bin total begeistert - und ehrlich, ich überlege krampfhaft wie ich die Eier von Bild 2 (allover Schrift mit Paketschnur - ist mein Favorit :-)) in meinen Australien Rucksack stopfen könnte - mein Mann zeigt mir den Vogel :-) - ich wünsche Dir viel Erfolg!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa-her damit!! Ich würde ALLES kaufen, was du so anbietest, und ich bin überzeugt, du wirst ziemlich schnell vor einem leeren Tisch stehen! Das sind ja absolut entzückende Dingelchen! Und boah, was hast du dir für eine Mühe und Arbeit gemacht! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen zu einem richtig tollen Erfolg!
    Ich freue mich übrigens schon darauf, von dir zu hören!!

    Herzlichste Grüsse und viel Spass beim Ostermarkt,
    AndreadieHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Annette,
    so, jetzt hab ich Dich erwischt... Du bist ganauso wie ich Narumol Fan.....Das ist mein Standardsatz: Ich bin fik und fertig und ich backe Muuuuuuuuuuuufins.... *kicher*
    Deine Eier sind traumhaft schön.... Ich bin jedesmal begeistert....Ich halte dir gaaaaanz fest die Daumen... Also gaaanz viel Erfolg und einen tollen Wochenstart. Susi

    AntwortenLöschen
  6. Der Ostermarkt, wird bestimmt ein voller Erfolg für dich, deine sachen sehen wunderschön aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette!
    Ich drück dir gaaanz fest die Daumen - bei so schönen Dingen muß dein Stand doch ein Erfolg werden...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    dein Ostereier sind wirklich der Wahnsinn!Ganz,ganz schön.:-)Ich würde auch wie alle anderen Deinen Stand sofort leer kaufen***lach***.
    Ich besuch deine Seite jetzt öfter,du hast ja ganz tolle Bilder.Bin neue Bloggerin und muß erstmal durchfinden mit Allem.

    Ganz schönen Tag noch,
    es grüßt Bettina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe anette,
    ganz dolle viel Erfolg wünsche ich dir mit deinen wunderschönen zauberhaften Artikeln... Wahnsinn, was du alles geschafft hast, und so schön!
    Ich hoffe, es kommen die "richtigen" Kunden zu dir, die gleich erkennen, was es mit shabby auf sich hat und die dir den Stand leerkaufen.. ich würde es wohl tun ;o))))

    alles Liebe für dich!!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette.... deine Sachen sind klasse.....bin sowas von begeistert.....also ich würde einiges an deinem Stand kaufen....sowas habe ich bei der Ostereiermesse mit Künstlermarkt vermisst echt........ich wünsche dir viel Erfolg und ich denke.....du wirst nix mehr mit nach Hause bringen.....die kleinen flachen ovalen - bunten Ostereieranhänger sind klasse......sind die Papier...???? - das würde mich mal interessieren wie du die gemacht hast......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annette sehr schön deine Ostereier,
    einst schöner wie das andere.Wünsche dir viel Erfolg auf dem Ostermarkt.
    Schöne Woche.Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,
    was für eine Frage!!! Natürlich lohnt sich das mit deinen Schätzen auf den Ostermarkt zu gehen. Man da warst du aber echt fleißig ganz tolle Sachen hast du gezaubert, ich bin begeistert und verzeihe dir natürlich das du noch nicht auf die HP geantwortet hast:-).

    GGLG aus dem verregneten Köln Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annette - ich wollte eigentlich schon hallo Narumol sagen, kicher (da gibts ja schon ein Medikament mit diesem Spruch - natürlich nicht in echt).da hast du aber eine gewaltarbeit hinter dir - das hätte ich nie und nimmer geschafft. Wie hast du denn die Schrift auf die Schildchen bekommen. Ich habs auch mit Durchpauspapier versucht und hinterher ausmalen - klappte aber nicht so ganz. Ich wollte es jetzt mal mit Terpentin ausprobieren, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Also dir eine schöne Woche - Lg christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir am Wochenende ganz ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen Dekorationen.
    Ich muss sagen, mir gefallen deine Eier und Schildchen ausgesprochen gut!!!
    Ich hoffe, deinen Besuchern auch!

    Ich habe von Freitag bis Sonntag auch einen Markt. Allerdings mit meinen Seifen. Die laufen immer gut. Nebenbei verkaufe ich auch noch ein paar Holzschilder, -eier, -herzen. Bin auch gepannt, ob sie angenommen werden.

    Ich wünsche dir eine gute Woche bis zu deinem Markt und dann viel Erfolg!!!

    Grüßle, Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen