Mittwoch, 10. März 2010

Noch mehr Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,
da ich Euch ja die Tage versprochen habe, das Ihr noch mal ein paar Varianten meiner gebastelten Schmetterlinge zu sehen bekommt, möchte ich Euch noch ein paar Fotos zeigen. Andere Dekorationen für Ostern und für den lang ersehnten Frühling zeige ich Euch dann in ein paar Tagen, wenn ich noch ein paar Sachen für meinen Ostermarkt gebastelt habe.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Annette


Diese Gestaltung kennt Ihr ja bereits ;-))


















hier noch eine andere Schöpfung










































und hier noch was für die Tilda-Liebhaber ;-))












Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ach die Schmetterlinge sind so süüüß,sogar
    Mir gefällt sogar die Tilda Variante obwohl ich eigentlich davon garkein Fan bin

    Als Postkarte umgewandelt ist der Schmetterling auf dem 3ten Bild mein ALLERLIEBSTER-einfach Traumhaft und eine ganz zauberhafte Idee

    ich schicke Dir gaaanz viele liebe Grüße und wünsche Dir,das Dein Ostermarkt ein riesen Erfolg wird

    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Annette,

    du hast ja eine wunderschöne Osterdeko...und die Schmetterlinge sind ganz große Klasse. Da hast du sicherlich ganz großen Erfolg auf deinem Ostermarkt :o)

    Meine Schreibmaschine stand übrigens die letzten 3 Jahre unbeachtet im Keller, aber jetzt freu ich mich wieder über sie :o) Ich mach das immer mal, dass ich gewisse Dekoartikel erst mal wegräume um sie nach längerer Zeit wieder hervor zu kramen. Man möchte ja nicht immer nur das selbe sehen ;o)

    Wünsch dir einen tollen Tag und schick dir wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ich bin begeistert von deinen Papillons!! Besonders der eine mit dem Kopf der ernsten jungen Frau drauf hat es mir angetan! Und wer bunt mag, der wird sich in die fröhliche Ausgabe davon verlieben!
    Du wirst sicherlich Erfolg haben am Ostermarkt-dann bastle mal fröhlich weiter!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    ich hab mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut und kann dir die koplimente nur allzu gerne zurückgeben. Scheinbar haben wir beide ein Faible für Änhänger an Zweigen ;) Ich hab nichts dagegen, dass du mich verlinkst- mach ich auch gerne mit dir ;) Wunderschöne Sachen zeigst du da, ich bin mir sicher dein Ostermarkt wird ganz super ablaufen,w ünsche dir ganz viele willige Käufer....Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    wunderschön, deine Schmetterlingsanhänger!!
    Vielleicht mach ich mit meinen Mädels auch noch welche.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    ganz, ganz süße Schmetterlinge!!!
    Da ist der Frühling nicht weit.
    Alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette - deine Schmettlinge sind total süss...........bin begeistert... mir gefällt die ersten bilder total gut........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlinge sind ja wirklich richtig süß. Eine tolle Idee!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist wirklich eine prima Idee... muss mal mit meinen Jungs diese süssen Schmetterlinge probieren...Deine Bilder sind soooo schön hell und luftig... Gefällt mir ganz gut bei Dir.
    Einen wunderschönen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööchen Annette,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, na klar kannst Du mich verlinken, werde ich gleich auch mal tun. Deine Anhänger sind toll, ach alle freuen sich so auf den Frühling, da sind Deine Anhänger schon schöne Vorboten...
    Wünsche Dir einen herrlichen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anette.Schön deine Basteleien.
    Du gehst auf dem Ostermarkt,dann wünsche ich dir viel Spaß und guten Umsatz.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Ideen!
    Schmetterlinge an sich sind schon was Zauberhaftes, Deine Ideen dazu sehr kreativ!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  13. Die machen sich total gut!!! Am liebsten würde ich dir die Idee jetzt abgucken und mir ein paar Schmetterlinge, Eierlein etc. basteln - mit kopierten Texten aus alten Büchern, Musiknoten etc. beklebt... aber mein Drucker ist kaputt gegangen. Schade! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner tollen Deko (bzw. ein gutes Geschäft, wenn du dann beim Ostermarkt bist) und ein wunderbares Wochenende! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen