Montag, 5. April 2010

12 % und "freudiges" Ereignis

Hallo Ihr Osterhäschen ;-))
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und Euch ein wenig erholt. Ich möchte Euch heute noch ein paar kleine Arbeiten aus meiner Bastelstube zeigen ;-))



















...Spitztütchen für die Blumen- und Frühlingsdeko

















oder ein paar Schächtelchen,
eine etwas größere für Eure Geschmeide und Diademe ;-)))













oder kleinere für die ganzen Brillantringe :-))









Ach, und dann will ich Euch noch sagen, falls es noch nicht jeder weiß ;-))), dass es von Heute, 05.04.10 bis Sonntag, 11.04.10 bei DaWanda noch ein zusätzliches Ostergeschenk gibt und zwar: 12 % Rabatt auf alle Artikel in den teilnehmenden Shops. Ich bin auch dabei, obwohl ich .....

....und jetzt kommt mein angekündigtes Ereignis, auf das ich mich freuen darf!!!!
*Freu*Freu*
Wir fahren für ein paar Tage an den GARDASEE!!!!
Oh man, ich bin schon soooo was von aufgeregt und kann mich gar nicht mehr beruhigen ;-)))))



















Am nächsten Dienstag bin ich wieder bei Euch. Ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Woche und vergesst mich nicht *g*
Ganz liebe Grüße "die schon ganz hibbelige" Annette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    oh wie schön!!! Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub am Gardasee!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    deine Schächtelchen sind so wunderhübsch!! Da ich leider überhaupt kein Geschmeide trage, hätte ich auch nix für rein, aber die süssen Dinger kann man ja auch einfach so aufstellen, nicht? ;o)) Ich stibitze jetzt auch gleich ein bisschen bei dir, denn ich habe da noch so'ne Spanschachtel liegen, die werde ich jetzt auch mal bearbeiten!
    Und wie schön, dass du ein paar Tage wegfahren kannst! Dann geniess das mal tüchtig, ich hoffe für dich, dass das Wetter mitspielt!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,

    ohhh da muss ich mich ja beeilen um dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen, freu mich sehr für dich und das hast du dir auch nach der vielen Bastelei redlich verdient.
    Ich hoffe du trinkst einen schönen Bardolino auf uns und läßt es dir so richtig gut gehen.

    Viel Spass und komm gesund wieder !!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    deine Schachteln sehen toll aus! Aber euch erstmal einen schönen Urlaub!!!! Erholt euch gut und habt viel Spaß! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, Deine neuen Produkte sind wunderschön. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Ich bin ehrlich gesagt ein bissel neidisch :-))). Ich muss noch so lange warten...wir fahren doch erst im JULI....
    Wünsche euch einen schönen URLAUB kommt gesund wieder.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Urlauberin;) !
    Schau mal auf meinen Blog (mit Datum 06.04.).
    Liebe Grüße und schönen Urlaub von der Ulli, die gaanz verlegen mit den Füßen scharrt, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat und sooo schnell verschwunden war, und hier doch soo gelobt wurde.... (----> schnell wieder weg bin--->)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Annette, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich mit dir und wünsch dir schöööööne Tage am Gardasee! (Ich fahr übrigens auch bald auf Kurz-Urlaub - wohin, das verrate ich im Anschluss ;o))
    Deine Schächtelchen und die Spitztüte sind wunder-wunderhübsch!
    Was mein Posting betrifft und die Schwierigkeiten, es aufzumachen: Da hatte ich leider irrtümlich zu früh eine Veröffentlichung ausgelöst, obwohl ich erst zur Hälfte damit fertig war. Also hab ich ihn wieder zurückgepfiffen. Aber offenbar schien mein Post überall als "veröffentlicht" auf und hat für Verwirrung gesorgt. Lieb, dass du die Geduld besessen hast und es nach 3.485 Mal noch einmal versucht hast :o)
    Liebe Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen