Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern


Hallo Ihr Lieben,
heute nur mal ganz kurz ;-))
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Feiertage mit Eurer Familie.

Bis bald Eure Annette


Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh´n leuchtendgelb Narzissen.

Anita Menger



Kommentare:

  1. Liebe Annette..
    dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostern... gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich wünsche Dir ebenfalls FROHE OSTERN und schöne Feiertage!!!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anette,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern und ein paar erholsame und ruhige Tage!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,

    vielen Dank für Deinen Besuch und die Ostergrüsse.
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile ebenfalls ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    ein wunderschönes Foto und ein tolles Gedicht :o)))

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest im Kreise deiner Familie und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,

    dir und deiner Familie wünsche ich wunderbare Osterfeiertage und sende ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!
    Das wünsche ich dir auch.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Annette,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dank Dir und Nina hat es plötzlich ganz schnell geklappt!!! Nun ist der Shop auf meinem Blog sichtbar:)
    Und ich *doofe* wusel im Quelltext herum tztztz...
    Im Gadget ging es ganz leicht..hihi.
    Tausend Dank!
    Und wunderbare sonnige Ostertage
    Das Bild mit dem Ei und der Madonna sieht toll aus!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,

    auch Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben - hoffentlich bei Sonnenschein!

    Mach es Dir gemütlich, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anette, auch ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,
    kannst du die Fingerchen denn stillhalten über die Ostertage---oder nutzt du die freie Zeit zum Werkeln? Ich glaub, ich werde schon zu Pinsel, Farbe, Säge und Schraubendreher greifen! ich komme ja sonst immer nur reduziert dazu, hihi!
    Dann geniess mal die Tage, ich hoffe, das Wetter zeigt sich ab und zu von der Seite, die wir heute hatten: einfach nur PRÄCHTIG!!
    Herzliche Ostergrüsse und bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anette.
    Wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest im
    Kreise deiner Familie.
    Schönes Spitzenei und schönes Gedicht.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anette - auch dir ein schöne Osterfest mit vielen Schokihasen und - eiern - wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,

    ein wunderbares Gedicht, so passend für diese Zeit. Genieße sie und sei lieb österlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,

    auch ich wunsche dir schöne Ostern TAGE ,und viele bunte Eier.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    bitte erschrecke Dich nicht....Blogger hat heute Abend mit der Einstellung der Kommentare irgendwie Probleme. Dein Kommentar wurde 2 mal an mich weiter geleitet. Habe Dein 2. Kommentar dann direkt gelöscht. Der erste ist immer noch da. Ich freue mich sehr, dass Du meinem Blog entdeckt hast. Ich danke Dir vom Herzen für Deinen Kommentar.
    Ich werde auf jeden Fall Deinen Blog besuchen und darin stöbern :-D)
    Damit ich Dich wieder finde, werde ich gleich verlinken.
    Dir, liebe Annette, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette, ganz herzliche Grüße und auch dir ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein :)!
    maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annette, was für ein schönes Foto. Ich habe mich über deine Besuche sehr gefreut und wünsche Dir und deiner Familie schöne und erholsame Osterfeiertage, Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette,

    vielen Dank für Deinen Kommentar ... so kenne ich jetzt auch Deinen schönen Blog.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annette,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und gesegnetes Osterfest.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen