Freitag, 16. April 2010

Heute hab ich mich total gefreut ;-))

Hallo Ihr Lieben,
als ich heute von der Arbeit heimkam, hab ich mich sooo sehr gefreut. Unser Postbote hat mir wunderbare Sachen da gelassen. Ich habe mit Claudine von Silvermoon getauscht. Sie hat sich das hier ausgesucht und ich habe mich für diesen zauberhaften Ring entschieden.


















außerdem hat sie mir noch diesen wunderschönen Schlüsselanhänger dazu gelegt.













Danke liebe Claudine, ich habe mich sooo sehr gefreut.


















Ich wünsche Euch Allen ein wunderbares und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Huhu Annette,
    kannst du mir deinen Postboten auch schicken ;O)))) ach wie herrlich!!! würd ich dir sofort mopsen ;O) glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ein wunderschönes Tauschpäckchen hast du da bekommen. Der Ring ist traumhaft!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Donnerkeil liebe Annette! Das ist ja ein schönes Teilchen. Wenn das mal kein schönes Wochenende wird! Ich wünsche Dir viel Sonnenschein & Freude, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Annette,

    Du wirst es nicht glauben, aber den Stuhl habe ich vor ca. 10 Jahren, einem Freund abgeschwatzt und er hat ihn ursprünglich vom Sperrmüll... ;) Da bin ich immer wieder verblüfft was die Leute wegschmeißen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    ich würde mal ganz spontan sagen: Ein Superdooppertausch! Der Ring ist ja mordschic und so herrlich nostalgisch! Aber auch der Schlüsselanhänger kann sich mehr als sehen lassen.... Natürlich hab ich gegüxelt, was sie denn dagegen bekommen hat, und auch das Tauschobjekt für Claudine ist sooo schön- ich hab deine Spanschachteln ja schon früher bewundert! Und dann passt natürlich eins zum anderen, also Ring ins Schächtelchen.....
    Dir wünsche ich ein entspanntes WE und sende ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Annette,

    das ist ja mal ein außergewöhnlicher Ring...sieht wirklich ganz toll aus...da hast du wirklich einen super Tausch gemacht :o))) Und den Schlüsselanhänger find ich auch wunderschön!!!

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende

    Alles Liebe...Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette
    Es war mir ein Vergnügen. :-) Ich habe gerade Deine Shabby Döschen gepostet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Schöner verspielter Ring.
    Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Der würde mir auch gefallen! Absolut zauberhaft! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annette,

    der Ring ist ja wirklich wunderschön! Der würde mir auch sehr gefallen.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen