Montag, 12. April 2010

Ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und ich kann Euch nur sagen, es war wuuuunderschön. Ich hab Euch auch ein paar Bildchen mitgebracht. Wir waren am süd-westlichen Teil des Gardasees in San Felice del Benaco. Ihr werdet es nicht glauben, aber wir hatten traumhaftes Frühlingswetter. Sonnenschein pur und 20 - 22 Grad. Wir haben viele schöne Ausflüge gemacht. Ach, es war einfach herrlich.
In letzter Zeit habe ich Eure schönen Blogs etwas vernachlässigt. Ich gelobe aber Besserung und werde die nächsten Tage vorbeischauen. Versprochen ;-))
Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Eure Annette, die immer noch vom schönen Gardasee träumt *g*














Der Ausblick aus unserem Hotelzimmer














Die Liegewiese des Hotels
















Frühling am Gardasee











Stiefmütterchen sind in Italien auch bekannt ;-)) Das war am Eingang des Hotels

















Der Balkon hat es mir einfach angetan, er sah so herrlich romantisch aus

















Die Kirche gegenüber










kommt da nicht ein ähnlicher Charme wie in Venedig rüber?













Die Frühlingsblümchen sind einfach schön













wisst Ihr was das sind? - riesengroße Zitronen













und schaut Euch erstmal die Wahnsinns-Eisbomben an ;-o

















mmmmhhh leeeecker ;-))








und nach den laaangen Ausflügen haben wir uns mit einer ganz köstlichen Pizza gestärkt.










Natürlich wollten wir auch mit so einem schönen Bötchen eine "Rundreise" auf dem Gardasee machen.

















Da ging die Post ab *g*

















Die ganzen Tage war Sonnenschein pur und an unserem Abreisetag hat dann der Himmel geweint ;-))
















und damit Ihr den schönen Schnee von unserem Wahnsinnswinter nicht vergesst, hab ich Euch auch noch ein Bild davon mitgebracht *g*. So sieht es derzeit in Südtirol aus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette, der Balkon ist in Sirmione, stimmts? Ich habe ihn gleich wiedererkannt. Hoffentlich habt ihr das Italienwetter mit nach Deutschland gebracht? Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Annette,
    oh, welch ein Zufall - erst gestern hab ich über die Westseite des Gardasees gesprochen......ich liebe all die verträumten Orte, die romantischen Grandhotels und die ganz besondere Stimmung dort (seufz)!!!!! Früher waren wir häufig dort, aber jetzt mit den Tieren geht das leider gar nicht mehr. Umso mehr freu ich mich über diese herrlichen Bilder, so kann ich noch ein wenig davon träumen und genießen- vielen Dank dafür!!! Eine herrliche Frühlingswoche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön dort ,,ich wohne ja in der nähe von Schaffhausen am Rheinfall ,da wäre es ja nicht weit bis zum Gardersee ..Aber ich habe es noch nicht geschafft dort Urlaub zu machen ..Aber nach den schönen Aufnahmen hat es mich gepackt ..Der nächste Urlaub ist schon in Planung für dort hin ..Wunderschön ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Annette,

    na das war ja wohl ein Traumurlaub und dann auch noch sooo schönes Wetter. Ich freu mich für dich!!! Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht und der tolle romantische Balkon ist ein Traum :o)))

    Wünsch dir auch eine schöne Woche und hoffe bald wieder was von dir zu lesen ;o)

    Gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    ist das schööön da! Und wirklich, das eine Foto hätte auch Venedig sein können! Dieses Dolce far niente hast du sicherlich genossen, und das bei diesen Temperaturen- herrlich! Mit einem leckeren Gelato nach der knusprigen Pizza im Bauch genüsslich durch die Gässchen bummeln, Lädchen gucken und hier oder dort im Strassencaffe einen Espresso schlürfen- das ist die italianità! Wir sind da ein bisschen verwöhnt, wenn wir dieses Gefühl suchen, brauchen wir nur schnell durch den Gotthard zu fahren, schon sind wir im Ticino- ecco!!
    Dir wünsche ich eine schöne Woche und sende ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    ist das schön da! Danke für die tollen Eindrücke! Hört sich nach einem traumhaft schönem Urlaub an! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Annette.
    Das war ja wohl ein schöner Urlaub.Die Fotos
    sehen so richtig einladend aus.Da möchte ich
    dabei gewesen sein.Ein schöner Tipp Gardasee.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die super Bilder, die Umgebung, die Eisbome, die Aussicht...
    Ahhh, da kommt Urlaubsstimmung auf. Super!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Annette,
    scheinbar ist dieser Post von dir an mir vorbeigehuscht, obwohl ich dich verlinkt habe... komisch... na ja jetzt bin ich ja da... ach deine Gardaseebilder sind einfach nur traumhaft.. wir waren letzten Sommer dort..in Limone....mein Lieblingsort ist Lazise.... ach da wärs jetzt sicher schöner als hier.. es ist schon wieder soooo greisslich draussen.. man oh gestern hat wenigstens ne Stunde mal die Sonne gescheint.. na ja vielleicht kommts ja noch raus ;O) einen schönen Tag wünsch ich dir und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Bilder! Da kann ich ja nur von träumen :-) Ich war leider auch noch nie am Gardersee, aber vielleicht igendwann....
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,
    den Bildern nach zu urteilen muß der Urlaub wirklich traumhaft schön gewesen sein....seufz... Es muß herrlich sein durch so verträumt wirkende Gassen zu schlendern. Da kommt man aus dem links,rechts und hinterher schauen bestimmt gar nicht mehr raus.
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    GGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. ...ich nochmal... Jaaaa die Wundertüten gibt es noch zu kaufen. Manche Dinge überdauern wirklich die Zeit:)
    Lg
    biggi

    AntwortenLöschen