Mittwoch, 5. Mai 2010

Das ich einen Vogel hab ...

... habt Ihr ja bestimmt schon gemerkt oder? *gg*
Aber mein Vögelchen ist zu groooß, um in diesen wunderschönen Shabby-Deko-Vogelkäfig zu passen ;-))

















ich habe mich sofort in das Teilchen verliebt ...

















...aber wie ihr ja aus einem anderen Post wisst, darf ich laut dem Schatzi nur ein Zwischenlager einrichten ;-((
Also, falls Euer Herzchen auch bei dem Anblick etwas schneller schlägt, könnt ihr den Käfig in meinem Dawanda-Shop finden.

Sooo, und weil ich auch dieses Teil hergeben musste, hab ich mir heute gedacht, als ich in meiner Mittagsstunde über unseren Marktplatz gelaufen bin - da ist Mittwochs immer Wochenmarkt - Heute, ja heute, gönnst Du Dir mal was und ich hab doch tatsächlich einen Stand mit viiiielen wunderbaren Maiglöckchen entdeckt.
Hach, war das ein Duft. Ich bin wie ferngesteuert darauf zugelaufen und hab natürlich gleich zugeschlagen *hihi*
















einfach mal schnuppern mmmmhhhhh ;-)))














So Ihr Lieben, mit diesem Blumengruß möchte ich mich für heute verabschieden und Euch Allen noch eine wunderschöne Restwoche wünschen.
Ich drück Euch mal ganz fest und bis bald
Eure Annette

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe:-)))
    Ich war sooo lange nicht hier bei dir!!!
    Kiki schämt sich:-((
    Ich drück dich gaaanz doll!!
    Du hast immer so tolle Sachen hier bei dir!
    Ganz lieben Gruß...Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, ein schönes Vogelhäuschen. Schade, daß Du Dich von ihm trennen sollst, wenn Du ihn so gerne hast. Außerdem ist es schade, daß es kein Duftinternert gibt. Zu gerne würde ich jetzt ein wenig an den Maiglöckchen schnuppern. ;-) LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Maiglöckchen? Jaaaaaaa, ich glaub ich rieche sie bis hierher! ;O) Oh ja, so einen Strauß hätte ich jetzt auch zu gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Sabine, ich kann die Maiglöckchen fast riechen.

    Und der Vogelkäfig sieht toll aus. Schade, dass du ihn nicht behalten "darfst".

    Viele grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anette,
    also bei dem "Weggeben" würde ich streiken, so ein tolles Teil, wenn ich nicht schon einen hätte... der auch recht groß ist, würde ich den glatt noch dazu stellen,aber dann streikt mein Mann auch... dieser ist wunderschön!!!
    Und die Maiglöckchenzeit ist herrlich, wir haben jetzt eigene im Garten!
    Sei lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schade liebe Annette, der Vogelkäfig ist soooooo hübsch.
    Jetzt hätte ich so gerne Duftinternet. Der Maiglöckchenduft ist einfach himmlisch.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und hoffe, du hast besseres Wetter. Wir versinken hier grad im Regen.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    und da gibt es gaaar kein Argument, deinen Honeybunny umzustimmen??? Nöööö??? Och, komm, du findest doch sicherlich eine Strategie, wie du ihn um den Finger wickeln kannst, ne?? hihi....denn dein Vögelchen kann doch nicht heimatlos werden, das braucht doch unbedingt so einen süssen Bauer! Und das Teil nimmt doch gaaaanz wenig Platz weg, oder?? Na, guck mal, was du da machen kannst ;o)) !
    Auf jeden Fall: Die Maiglöckchen würde ich dir klauen, wenn ich denn könnte, ich liiiiebe sie, und es sind für mich so schöne Erinnerungen damit verbunden! Seh ich Maiglöckchen, seh ich meine geliebte Oma, die nun schon so lange nicht mehr bei uns ist. Tja. Sie hatte ein Riesenbeet voll damit, das sah immer so toll aus, wenn sie blühten....
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend, bis bald und herzlichste Grüsse,
    die Hummel (die jetzt gaaanz träge durch die Welt brummt, weil der Regen die Flügelchen so schwer macht....)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,

    mmhhh...ich mag die Maiglöckchen auch sooo gern und noch lieber den Flieder ... uiuiui das reimt sich ja *kicher*

    Dein Vogelkäfig ist toll und wenn ich jetzt nicht auch soooo ein schönes Gewächshäuserl hätte, könnt ich glaub ich nicht widerstehen ;o)

    Wünsch dir auch ein schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, Maiglöckchen ich liebe Sie und Dein Vogelkäfig ist ja richtig klasse wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen