Montag, 3. Mai 2010

Die Kamera ist wieder funktionsfähig ;-))

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja schon fast in Panik ausgebrochen wegen meinem Fotoapparat. Aber meine Kamera geht wieder. *freu*. Der Akku war kaputt. Also alles wieder paletti ;-)
Nun, da ja gestern ein recht bescheidenes Wetter bei uns war und ich trotzdem etwas "sinnvolles" tun wollte, hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen. Ich hatte zwar nicht allzuviel Zeit gestern, aber ein paar Kleinigkeiten konnten mir trotzdem nicht entwischen *g*.
Also habe ich einem Schachtelset den Shabby-Look verpasst.














Es kann ja nicht schaden, wenn man sein Geschenk in einer etwas anderen Verpackung präsentiert ;-))

















und dann habe ich noch was gefunden zum weißeln.
Dieses "Blumengesteck" da unten hatte ich vor kurzem geschenkt bekommen.
HIIILFEEEE!!! Die Farben sind ja üüüberhaupt nix für mich....

















....also habe ich es kurzum zerpflückt. Die Grünpflanze habe ich in einen Übertopf gesetzt.













Das Pflänzchen muss noch ein wenig wachsen. Es will mal eine Ampel werden *g*


Die Vögelchen haben mir eigentlich auch gefallen und da habe ich gedacht - Daraus könnte ich doch auch was machen.

















Taraaa - Und plötzlich sind sie weiß und haben ein Band zum Aufhängen ;-))

Sooo, das wärs erstmal für heute. Ich geh jetzt mal wieder in Euren Blogs stöbern.
Euch Allen wünsche ich eine wunderschöne Woche.
Bis bald
Eure Annette



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    super, dass die Kamera wieder funktioniert!
    Deine Geschenkpackerln sehen jetzt superschön aus!! Und auch die anderen Sachen hast du toll umgewandelt;o)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,

    die Vögelchen sind ja wirklich goldig geworden! Toll! Und super, dass deine Kamera wieder geht!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Toll,was du gleich für Ideen hast, die Vögelchen gefallen mir dazu sehr gut!!!
    super Idee und gleich toll umgesetzt!
    Gott sei Dank geht die Kamera wieder..!
    Das wäre was gewesen...
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo liebe Annette,
    also erstmal sag ich ganz lieb Danke für Deine lieben Worte
    es ist wirklich schon eine ganze Weile her,das wir etwas voneinander gelsen haben und ich freu mich das Du soviel schönes für uns hier gepostet hast
    vor allem haben mir die wunderschönen Naturaufnahmen und das Schloß gefallen-es wirkt so romantisch und ach man könnte bei den Bildern einfach nur träumen
    was Du aus Deinem Blumengesteck gezaubert hast ist sooo süß geworden

    aber die Schachteln sind einfach *WAHNSINNIG SÜß*

    Ich bin auf jedenfall ganz begeistert
    nunn wünsche ich Dir eine Gute Nacht :)...es ist schon spät und irgendwie bin ich ziemlich ko

    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Annette,

    wie toll du die Schacheteln und dein Gesteckt umgewandelt hast... einfach klasse. Mit ein bissl Farbe und Fantasie sind daraus sehr schöne Sachen entstanden. Die Vögelchen gefallen mir besonders gut. Ein richtiger Hingucker.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich, dass dein Knipsapparat wieder funktioniert :)
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich da sagen? Alles einfach nur wunderschön, egal ob die Schachteln oder die Vögel!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    die Vögelchen gefallen mir jetzt auch besser und die Verzierung kommt gut zur Geltung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,

    ich freu mich sehr für dich (und für uns) dass deine Kamera wieder funktioniert!!!

    Deine Idee das Geschenk zu zerpflücken und umzugestalten find ich prima und die Vögelchen sehen jetzt ganz bezaubernd aus :o))
    Ich hoffe ja nur für dich, dass der Spender nicht deine Blogadresse hat *zwinker*

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen