Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertagsblümchen

Hallo Ihr Lieben,
ich komme leider erst jetzt dazu, Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Sicher habt Ihr heute alle einen schönen Muttertag erlebt und liebe Geschenke bekommen. Na, das lässt sich ja gleich nachprüfen, wenn ich noch eine Bloggerrunde drehe *gg*
Ich habe auch ein paar Blümchen bekommen. Beim Anblick musste ich lächeln, hat doch mein Sohn verstanden, dass man die Mama von ihrem ewigen "Weißtick" sowieso nicht abbringen kann ;-)).
So, das wärs schon für heute. Ich will ja bei Euch jetzt noch mal "anklopfen".
Ich wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche.
Liebe Grüße Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das Lied!!!! Mit dem kann man mich echt "weichkochen". Sooo schön....Schmelze gerade dahin...Deine Blumen passen perfekt zu Dir...hast bestimmt einen großartigen Sohnemann!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist aber nett, dass dein Sohn deinen Weißtick befriedigt :o)) Eine gute Muttertagsnacht, eine schöne neue Woche - und dass das Positive am Muttertagsfeeling noch lange anhält! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wünsche Dir einen guten Morgen!
    Ja, es ist schön, wenn die Kinder wissen was die Mami mag. Schöne Blumen hast Du bekommen. Bei uns viel Muttertag ins Wasser. Wir waren den ganzen Tag auf Achse...da war mit verwöhnen nicht so viel drin...
    Darum freu ich mich besonders für Dich.
    Viele liebe Grüßle aus Rutesheim von Elke
    Hab eine schöne Woche!
    Danke für Deinen lieben Post

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    ooohhh, dein Blog hat ein neues Outfit- seeehr schön!!
    Und dein Sohn hat verstanden, ich seh schon, hihi!! Ein wunderhübscher Strauss, den er da ausgesucht hat!
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Erfreulichem, bis bald und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    wunderschöne Rosen hast du bekommen, so romantuisch, die passen gerade perfekt zum Aschenbrödel-Lied.. fehlt nur noch das weiße Pferd und der Prinz........ ahh mein Lieblingsfilm!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette... wunderschöner Strauss - hast dich bestimmt sehr gefreut darüber....und weiss .... wie schön das es Kind an und aufnimmt;-) grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Gesteck, liebe Annette. Deine Farben - oder?!

    Dir auch eine großartige Woche.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette .
    Wunderschön die weißen Bümchen dein Sohn weiß was Mama mag.Toll.
    Wir werden zum Muttertag und Vatertag von unseren Kindern bekocht 3 Gänge Menue als
    Geschenk.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annette!

    Das ist aber ein toller Sohn, der genau weiß was die Mama wie mag!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, oh la la, ich muß schon sagen, Dein Sohn hat wirklich Stil!

    Ein wunderschöner Strauß.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die weissen Blumen! Toll, dass dein Sohn dich so gut kennt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Man sieht das deine Blümis mit Liebe ausgesucht wurden. Früher, als die Kids noch klein waren, bekam man selbstgepflückte Gänseblümchen und Löwenzahn, heute sind es Rosen. Wie die Zeiten sich doch ändern.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annette,

    du hast aber einen sehr lieben Sohn...wenn er dir "weisse" Rosen schenkt ... find ich total toll und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast :o))

    Auch dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen