Samstag, 15. Mai 2010

Schilderwahn ;-))



Hallo Ihr Lieben,
da man ja auch heute wieder am liebsten keinen Fiffi vor die Tür schickte, hab ich mich nach einer kurzen Sicht aus dem Fenster heute früh in meine Bastelstube verzogen. Dieses mal hatten es mir die Holzschilder angetan und es sind 5 Brandneue entstanden. Nach getaner künstlerischer Betätigung war ich mit dem Resultat zufrieden und hab mich ganz toll gefreut, dass ich so viel geschafft habe. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. Wenn ja, dann könnt ihr sie in meinem Shop bei Dawanda finden.
Da meine Griffel jetzt vom vielen Schleifen total wund sind, hab ich mir flugs ein paar Heftpflaster drumrum gemacht, um wenigstens hier auf der Klaviatur tippen zu können, weil ich mich doch nach meiner Korrespondenz hier auch noch in der Bloggergemeinde rumtreiben will ;-))
Ich wünsche Euch einen regenfreien Sonntag und verbleibe
bis zum nächsten Mal mit liebsten Grüßen
Eure Annette









Die ganze Ausbeute auf einem Blick *g*












.... und hier noch mal einzeln










Shabby Chic muss einfach sein ;-))

















ein Willkommensgruß für die lieben Gäste














und noch ein Schildchen!!!













soooo, jetzt habt Ihr es geschafft. DAS war das Letzte *gg*

Ach nee, ein hab ich noch *gg*








...noch einen großen Bruder vom "Willkommensschild. Eine Garderobe? oder doch auch "nur" zum Dekorieren? Alsooo, die Entscheidung werde ich Euch jetzt nicht auch noch abnehmen gell *kicher*
Dieses Hinweisschild kommt aber erst in ein paar Tagen in meinen Shop. Ich muss nämlich die Haken noch so richtig befestigen. Aber da ja der Schatzi wieder mal nicht die richtigen Nägel, Schrauben oder was auch immer ich mir da so vorgestellt habe, nicht in seiner Utensilienkiste hat, muss ich eben warten ;-(((
Sooo, das isses jetzt aber wirklich gewesen, fürs Erste jedenfalls *gg*

Kommentare:

  1. wooow...die Schilder sind Dir echt gelungen.
    Wuuuuuunderschön *Shabby* sind sie.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, die Schildchen sind einfach toll geworden. Machst Du das alles per Hand?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, liebe Bine, alles per Hand ;-))) Und heute hab ich mir echt die Daumen "aufgeschrubbelt" vom Schleifen ;-((
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind hinreissend wundervoll toll !!!

    Mensch Annette, Sie sind ja ein Künstlerinfrau !
    Mir gefällt am besten das Cottage Schild, weil auch diese Ranken da für mich so klasse sind !

    Ich bin mir nur nicht sicher ob mir jetzt Draht oder Paketschnur besser gefällt. Ich glaub Draht oder doch lieber ...Mensch, hättest bloß nicht soviele davon gebaut, dann müsst ich mich jetzt nicht entscheiden :-)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Schilder sind einfach nur toll geworden. Die Schriftart find ich sehr schön. Gute Besserung den wunden Fingern und einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Dir Quincy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette, die Schilder sind klasse!
    Ooh, und jetzt läuft auch noch "Drei Nüsse für Aschenbrödel" Ein Traum!
    Und schon bin ich wieder 8 Jahre alt und träume davon, eine Prinzessin zu sein :-)
    Danke
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annette,

    toll sind deine Schilder geworden!!! Ich frag mich immer, wie ihr die Schrift auf das Holz bekommt. Schreibst du das alles frei Hand oder mit Schablone??? Ich hab hier einen schönen alten Hocker und den würd ich sooo gern beschriften, habs auch schon mal versucht, aber bei mir sieht das nie so schön aus :o(

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette die Schilder sind ja so toll. Verkaufst du die auch? Übrigens das Lied auf deiner Seite..... ich liebe es , habe auch den Film , den ich immer und immer wieder sehen kann. LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,
    deine Schilder sind ja wirklich sooo toll.. bin ganz beigeistert.. ach, ich sags dir..in unserem nächsten grösserem Ort haben die LIEBEN meinen Blog entdeckt... und sie sprechen nich so gut drüber.. das hat mich sehr sehr getroffen.. aber heute ist es schon wieder ok... sie sprechen ständig meine Eltern auf meine Bloggerei an.. das hat mich eben so geärgert weil es schon seit Wochen so geht.. ich danke dir für deinen lieben Kommentar.. ich blogge natürlich weiter ;O))) ich umarme dich ganz doll.. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,
    Deine Schilder sind alle wunderschön und es ist wie immer, wer die Wahl hat hat die Qual.
    Aber ich hoffe auch, dass Deine Hände gut gepflegt - heute wieder schmerzfrei sind.
    Natürlich auch, damit Du in der neuen Woche wieder schöne Dinge herstellen kannst ;0)
    Schönen Sonntagabend und viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, warst du fleißig, liebste Annette..........da ist ja eins schöner, als das andere!!!!!! Wie gut, das du das kühle Wetter noch so kreativ genutzt hast.....heute scheint bei uns schon ganz herrlich die Sonne ;)!!! Eine wundervolle neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,
    ach Deine Schilder sind einfach zu schön!!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    GLG Kerstin
    P.S. Das gestutzte sind meine Flieder und die Forsythien. Ich mußte sie komplett stutzen, da die Vorbesitzer nie was gemacht haben und die Pflanzen sonst in ein paar Jahren ganz kapputt :-)

    AntwortenLöschen
  13. hihi, nun kann ja nichts mehr schief gehen, wenn alles so shabby chic beschildert ist.

    Sind ganz klasse geworden, die Schildchen !!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annette, danke für deinen netten Kommentar. Mein Schatz wollte mich auch nur ein wenig ärgern :-) aber meine kleine Maus, die noch keine 2 Jahre alt ist, hat mich gleich versöhnt. Sie hat gesagt: Mama, Blümle macht!
    :-))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm... soooo schöne Schilder, so schöne Fotos!

    :-)

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    entdecke Deinen Blog gerade per Zufall - das gefällt mir sehr gut, was Du machst und auch die Art wie Du schreibst ist sehr, sehr nett!
    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen