Sonntag, 30. Mai 2010

WIR SIND LENA ;-)))))














Hallo Ihr Lieben,
eeeeendlich wieder!!!!!! haben wir den Song Contest gewonnen. Ich freu mich sooo sehr. Endlich wieder mal geht der Preis nach Deutschland. Ich habs der kleinen und süßen Lena sooo sehr gegönnt.
Ich bin so stolz nach 28 Jahren, dass sich Deutschland endlich wieder mal freuen kann und wir uns (wir ALLE sind nämlich Deutschland) freuen können und endlich können wir wieder mal stolz auf UNS sein!!!!
Ich kann einfach nur sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LENA!!!
Uuups ich hoffe, Ihr wisst jetzt, was ich sagen will. Aber ich war gerade so im Freudentaumel ;-)))))
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
GLG Annette

Kommentare:

  1. Ja, ich freue mich auch extrem und wir haben gestern auch richtig gefeiert. Ich merke es an meinem Kopf- war wohl ein Gläschen zu viel! Ups!
    Aber nach dem Erfolg darf man das mal.
    Ich habe es gar nicht zu hoffen gewagt, dass wir gewinnen. Für Deutschland wäre ja unter die ersten 10 Platze schon der Knaller gewesen.

    Schönen Sonntag
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooooooooooo toll :) Ich habe nie daran geglaubt, dass sie es wirklich schafft. Um so mehr freue ich mich.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch soooooooooooooo sehr.. ich hab gestern nur noch die Hände hoch gerissen... und gejubelt.. hätte beinahe meine Süssen aufgeweckt... ich war einfach sooo happy..wer hätte das gedacht?????? ich liebe dieses Lied seit Beginn... Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Vor zwei Jahren hatte ich mir mal geschworen, daß ich diesen Schmarrn nie mehr sehe! Gestern konnt ich doch nicht anders, denn ich fand LENA von Anfang an super!
    Ich habe mich sooooo sehr gefreut - es ist einfach toll! LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich saß hier- mit meinen Kindern, die es sich nicht nehmen ließen und bis spät in die Nacht mit dem Schlaf gekämpft haben...ja es ist ihr zu gönnen. Die Lena hat das so toll gemacht und verdient gewonnen.
    Bei uns fuhren gestern sogar ein paar Autos hupend durch den Ort :0) Ein kleines Sommermärchen oder Frühlingsmärchen... egal.. schön ist es !
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...habe auch den ganzen! Songcontest verfolgt - kann mich nicht erinnern, wann ich das zum letzten Mal gemacht habe (JAHRE her...!) - aber gestern MUSSTE ich gucken und als ob ich es gewußt habe, hat LENA GEWONNEN *freu*. Hatte es mir auch gewünscht...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich liebe Annette,
    ich habe auch gestern mit der Lena gefiebert. Sie hat aber auch eine nette Art und das Lied ist jetzt schon mein Ohrwurm.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, ich hab den Song-Contest zwar seit 25 Jahren nciht mehr gesehen, aber: Herzlichen Glückwunsch an Deutschland :o)
    Alles Liebe aus Österreich (haben "wir" heuer eigentlich wieder mitgemacht? Und sind "wir" dann wieder letzte geworden?)
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    ja ich freu mich auch soooo arg!!!
    Ein tolles Lied und eine total sympathische Maus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Kann das voll und ganz "unterschreiben"... toll!!
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen