Freitag, 11. Juni 2010

Die Räumung meines Lagers geht weiter ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mich mal wieder um mein "Zwischenlager" gekümmert und einige Teilchen rausgeholt, um sie in mein Lädchen bei Dawanda zu befördern. Dieses Mal musste ich keinen Zwischenstop in der "Bastelstube" machen, sondern ich habe die Schätzchen gleich im Original-Shabby-Zustand in den Shop gestellt. Ich möchte Euch auch ein paar Fotos davon zeigen.
Obwohl ich sagen muss, so einen Arbeitsschritt in der Bastelstube - nämlich das Weißeln und Schleifen - habe ich schon etwas vermisst. Naja, ist ja nicht so, dass ich nix mehr zu tun hätte. Die Bastelstube und auch der halbe Dachboden stehen noch voll von Teilchen, die angestrichen werden möchten ;-))) Also nach und nach kommen auch wieder weiße Stückchen.
Sooo und jetzt geh ich endlich wieder mal bei Euch stöbern ;-)
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Eure Annette














































































Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da verkaufst. Die brauchen auch kein "weißeln", auch wenn ich zugeben muss, dass das auch eines meiner liebsten Beschäftigungen ist. :))
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen liebe Annette :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooohhhhhhhhhh, wunderschöne Produkte. Dir ein sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du zu verkaufen.Wunderbare Stücke.
    Sonniges Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen verkaufst du...geh gleich mal stöbern ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sooooooooo toll aus liebe Annette.. ich geh auch gleich mal stöbern.. gggglg und einene tollen Samstag Susi

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Sachen! Würde man am liebsten alles behalten, oder? Aber dann bräuchte man bestimmt ein Schloss mit 100 Zimmern, nicht wahr?!;o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette!
    Ich bin jetzt auch ein regelmässiger Besucher von deinem Blog:-)
    Du hattest mir bei DAWANDA einen so netten Willkommensgruß hinterlassen. Vielen Dank nochmals!
    Mein Blog ist auch noch "fast" neu. Ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal auf meiner Seite besuchen würdest! xladybug.blogspot
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    Danke für Deine netten Worte.
    was tolle Sachen, werde gleich mal stöbern gehen.
    Heute habe ich das erste mal den Ton an, und was höre ich da ,3 Nüsse für Aschenbrödel. Ich mag diesen Film so gerne also nur noch mit Ton.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,
    Deine Dekosachen sind immer so schön... wenn ich doch nur mehr Platz hätte...
    Manchmal glaube ich, dass es Dir schon schwer fällt, Dich von diesen Schätzen zu trennen-oder?
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette, die Sachen, die verkaufst sind ja toll!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße. Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Solche alten Kisten haben irgendwie immer etwas Uriges.

    Ich wünsche dir einen prima Wochenstart, liebe Annette.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen