Donnerstag, 17. Juni 2010

Ich habe 100 ;-))))

regelmäßige Leser. Yippiiiieeeeee yeeeeahhh.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.
Danke, Ihr Lieben. Danke, dass Euch mein Blog so gut gefällt und dass Ihr mich seit ca. einem 3/4 Jahr "verfolgt".
Ich freue mich immer wahnsinnig über Eure Besuche und lieben Kommentare. Leider komme ich nicht immer regelmäßig dazu Euch zu antworten, was mir wirklich leid tut. Ich möchte viel öfters bei Euch sein und ich werde es auch nachholen. Bestimmt!!! Aber bitte, seid mir nicht böse, wenn ich nicht bei jedem Post kommentieren kann. Ich versuche immer mein Bestes ;-))
Aber immer wenn ich die Zeit finde, schaue ich in Eure wunderbaren Blogs und dann bin ich immer wieder so was von begeistert, was für wunderbare Fotos und Beiträge ich anschauen und lesen kann.
Für Eure Ausdauer möchte ich Euch heute gerne mit einer Verlosung belohnen. Es gibt 3 Schätzchen aus meinem Dawanda-Lädchen zu gewinnen. Teilnehmen kann natürlich jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt und ich freue mich natürlich ganz besonders, wenn Ihr meine Verlosung verlinkt. Die Verlosung geht bis zum 09.07.2010.
So meine Lieben, ich drücke Euch alle meine Däumchen und wünsche Euch ganz viel Glück.
GGGLG Eure Annette

Und hier kommen die Preise:

1. Preis - ein Schachtelset 3-teilig, natürlich schön im Shabby-Stil von mir geweißelt ;-))













2. Preis - 3 zauberhafte Schmetterlinge aus Holz, beidseitig beklebt - natürlich wieder im Shabby-Look
















3. Preis - Eine von den süßen Schachteln, ebenfalls geweißelt und mit einem nostalgischen Bildchen oder Schrift beklebt.













Kommentare:

  1. Liebe Annette!
    Ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinen 100 Lesern!
    An deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen und hüpfe schnell in's Lostöpfchen...Bin ich die 1.???
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    dein blog ist so schön und informativ, kein Wunder hast du in so kurzer Zeit schon so viele Leser!!
    Gern mach ich mit!!!Morgen werde ich dich noch verlinken!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur 100. Leserin!!!
    Und ich freu mich nun natürlich, hier mitmachen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Annette zu deiner Leserschar.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und mache es mir richtig bequem *g*
    Hab ein schönes Wochenende.
    ggglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    100 Leser, da gratulier ich Dir aber ganz herzlich.
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne hinein.
    So bin drin.
    Die verlinkung folgt heute Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Annette,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 100 Lesern!!! Es werden bestimmt bald noch mehr sein!
    Natürlich mache ich auch soooo gerne bei Deiner Verlosung mit und nehmen Dein erstes Bildchen gleich mal mit zu mir!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. 100 herzliche Glückwünsche zur 100sten LeserIn :o)

    ....und das mit dem Kommentieren geht uns doch allen so......aber ganz ohne wäre das Bloggen ja auch langweilig , oder ...... ;o)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich sehr freust ;)) ...es ist schon toll hier in unserer eigenen kleinen Welt! ; *)
    Alles Liebe weiterhin und vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung!

    Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Annette,

    100 Leser! Meine Gratulation. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog und genauso viel Spaß mit uns.

    Ein entspanntes Wochenende und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern... hört sich supi an ;o)))......
    Und bei deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, 100 Leser! Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Kommentieren kenne ich, da fehlt einfach oft die Zeit dazu. Aber alleine das Stöbern in den ganzen Blogs ist für mich ein täglicher Genuß!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Preise... Da kann eine Großmutter doch gar nicht widerstehen! Ich wünsche Dir vieieieiele Kommentare von allen lieben Leserleins!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anette,
    wie schön!!!! Also erstens, dass du schon 100 Leser hast, und zweitens deine Preise! Da muss ich doch unbedingt mitmachen, wer weiss...???
    Bei mir wird's noch ein Weilchen dauern bis zur 100, aber eine kleine Verlosung hab ich auch am Laufen, das macht Spass!
    Ein schönes WE für dich und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll! Glückwunsch zum 100. Leser ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  15. Hi Annette,da springe ich doch auch in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo - gratuliere zum 100 Leser - wie bei mir - da freut man sich schon sehr
    gerne hüpfe ich den Lostopf und freu mich schon sehr - ob ich vielleicht einer von den drei glücklichen sein werden...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette,
    erst mal ganz "Herzliche Glückwünsche" zu 100 Lesern! Ich bin davon noch "gefühlte Lichtjahre" entfernt... ;-)
    Ich spring dann auch mal in den Lostopf - bei den hübschen Preisen kann ich ja nicht widerstehen!
    GLG Bianca

    P.S.: Na, schon ein paar Stempelchen gefunden?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annette,ist doch logisch das man sich darüber freut...Glückwunsch;-))
    Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Annette!

    Ich möchte gar nicht in den Lostopf, aber ich möchte dir so gerne sagen, wie sehr ich mich für dich freue und ich wünsche dir weiterhin noch so viel Spaß und noch mehr Leser! Du bist nämlich eine ganz doll Liebe! Danke für deine lieben Worte immer auf meinem Blog. Ich freu mich so doll darüber!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich doch auch glatt mal mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen!

    Glückwunsch zu 100 Lesern!

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallotschi! Na, zum Glück hab ich deinen Kommentar am Blog von Hummelchen entdeckt und gelesen, dass du eine Verlosung machst! Da bin ich doch gleich zu dir gehüpft - und gleich weiter, ins Lostöpfchen!!! Verlinken tu ich natürlich auch ncoh! :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anette, bei dir fühlt man sich einfach wohl und deshalb hast du auch so viele regelmäßige Leser. Ich gratuliere dir.
    Ich freu mich natürlich auch sehr, wenn ich in deinen Lostopf hüpfe und hoffe ganz fest, daß ich was gewinne.
    Natürlich hab ich dich auch verlinkt.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Da lass ich mir die Preise doch nicht entgehen... =)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annette!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Würde gerne mal was gewinnen :-)
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  26. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu 100 Lesern.
    bei diesem tollen Candy muß ich einfach mein Glück versuchen.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 regelmäßigen Lesern, liebe Annette! Du hast für deine Verlosung zauberhafte Gewinne ausgesucht und ich möchte sehr gerne auch mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Grüß Gott Annette,

    herzelichsten Glückwunsch zu 100 Lesern !! Halt, ich sehs genau, es sind schon 101 :-) Da, Deine Verlosung wirkst schon, und damit Du noch mehr bekommst, verlink ich Dich natürlich und mach Schleichwerbung :-)

    Wünsch Dir Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  30. auch von mir herzlichen glückwunsch zu 100 und mehr lesern ;-.) ...
    das find ich voll super !!!
    ich freue mich auch schon drauf, ich habe momentan 95 und bin schon gespannt, wenn´s bei mir 100 sind, hihi
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Annette,

    Sehr gerne moechte auch ich an deiner Verlosung teil nehmen.
    Es sind so wunderbare bezaubernte Kleinigkeiten.Da will ich mein Gluck mit freuden herausvordern.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  32. Toll, so viele Besucher! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 101 Lesern. Ich bin ab heute Nr. 102.
    Bei Deiner Verlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Hab einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Möchte unbedingt eines der tollen Sächelchen gewinnen. Vielleicht klappt es ja.
    Einen schönen Gruß aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu liebe Annette... da bin ich und hüpf mal ganz schnell noch in dein Lostöpfchen ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!!!

    Verlinken ist natürlich Ehrensache ;o)

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annette, ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe! Glückwunsch! Die Schachteln sind ja so schön, ich hoffe, ich gewinne :) Vielleicht bringt mir ja mein 30. Geburtstag am 9. Glück :)
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  37. Uiiiiii liebe Annette.. ich bin ja noch gar nicht drin im Töpfchen.. jetzt aber schnell hinein mit mir ;O)))) herzlichen Glückwunsch übringens.... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  38. VERLOSUNG BEI Annette, Verlosung bei Rosine. Ich liebe Verlosungen.
    Auch wenn ich erst kurz hier bei dir einkehre möchte ich an deiner Verlosung unbedingt teilnehmen, so schöne Schachteln!
    Liebe Grüße Rosine,die hofft, dass du auch bei ihrer Verlosung mitmachst.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, Glückwunsch zu den vielen Lesern. Bei der Verlosung mache ich gerne mit, es sind so schöne Preise.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annette,

    da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf!!!

    Ich gratuliere Dir herzlich zum 100. Leser und freue mich sehr, selber einer davon zu sein! Ich komme immer wieder gerne her - wenn ich auch meist zu faul zum kommentieren bin... *schäm*

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe annette,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schaue immer gerne bei dir vorbei!
    liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch, liebe Annette, zu 100 Lesern! Bei mir fehlen noch 6 bis dahin, vielleicht sollte ich schon mal anfangen zu basteln... aber bei deinen tollen Arbeiten denke ich mir, sowas krieg ich gar nicht hin. Deshalb gewinne ich es lieber bei dir (kicher)!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen