Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich hatte mich gewundert...

...als ich bei Renate von Fines Cottage von einer Aktion gelesen habe, bei der man ein Kaffeeservice gratis bekommen soll. Neugierig wie ich bin, hab ich gleich mal reingeschaut und zwar bei: "endlichzuhause.de" Und tatsächlich kann man dort ein 18-teiliges Kaffeeservice für 6 Personen geschenkt bekommen. Die einzigste Bedingung ist, dass man die Seite verlinkt und einen Bericht auf seinem Blog schreibt. Ich habe mich "angemeldet" und kurz darauf eine Mail erhalten, dass ich bei der Aktion dabei bin und mein Service bereits auf dem Weg zu mir ist. Gestern ist es schon bei mir eingetroffen ;-)). Ich habe mich für das Kaffeeservice "Montreal" von Ritzenhoff & Breker entschieden. Da unten könnt Ihr es sehen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr natürlich auch mit machen und zwar hier.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Annette

Natürlich habe ich gleich mal eine Tischdeko mit dem neuen Service ausprobiert ;-))












































und hier seht ihr nochmal das Service "alleine"


















Kommentare:

  1. Das ist ja toll :-)) Schön das es bei dir auch geklappt hat!!Wann bekommt man schon mal was geschenkt!? Ich finde das eine tolle Sache. Das Serviece, fand ich auch sehr schön mit deiner Deko siehts zauberhaft aus!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja der Knaller.. danke für den Tip.. einen tollen Tag noch und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Werte Frau Annette,

    hätten Se mal früha bei mir gelesen, hätten Ses früher gemerkt :-) Aber Du hast Dir ein ganz besonders schönes Exemplar ausgesucht und irgendwie kann man ja nie genuch Geschirr haben, gell ?

    Egal ob Du Arbeit hast oder frei: Ich wünsch Dir einen wundervollen Donnerstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    das ist ja toll, komplettes Geschirr umsonst!:-)
    Schönes Geschirr hast du dir ausgesucht!

    Liebe Grüße, Angie
    P.S Vielen dank für deine "Besuch" bei mir und deine lieben Zeilen die du bei mir hinterlassen hast. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus... Du hast aber auch wirklich eine gute Hand für Deko!
    Ich finde so schön gedeckte Tische toll... mir fehlt dazu immer was... mal die passenden Kerzen, die optimale Tischdecke oder die richtigen Serviettenringe...
    Bei Dir ist es perfekt!
    Guten Hunger :0) wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tischdeko ist wundervoll romantisch. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Geschirr und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Annette,

    uiuiui ... ein komplettes Service und das auch noch geschenkt ... Kann man ja gar nicht so recht glauben ;o) Aber ich freu mich natürlich für dich, sieht wirklich sehr hübsch aus :o)))

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    das hab ich auch schon hier und da gelesen auf den Blogs, die Sache mit dem Geschirr! Das gibt's ja kaum noch, dass man so was geschenkt kriegt, ne?? Oder dann ist irgendwo ein Haken dabei....Und deine Tischdeko ist so richtig klasse geworden, sieht toll aus!!
    Ein schönes WE wünsche ich dir und bis bald,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen