Freitag, 4. Juni 2010

Noch mal kurz zum Wochenende....

...möchte ich Euch mein kleines Rosenbäumchen zeigen. Es blüht schon sooo schön und ich freu mich jeden Tag so sehr darüber, da ich schon immer so ein Bäumchen haben wollte.
Wir hatten ja gestern *freu* einen Feiertag und ich *nochmalfreu* heute dann auch einen "Brückentag" und konnte deshalb endlich wieder mal kurz in meiner Bastelstube werkeln. Das möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten ;-))
Und heute habe ich mir vorgenommen, endlich wieder mal bei Euch vorbeizuschauen, denn da habe ich ja die letzte Zeit wirklich sehr viel verpasst ;-((
Ach ja, noch eine Neuigkeit. Wir waren gestern wieder mal im Theater .... aber davon erzähl ich Euch beim nächsten Mal.
Sooo, das waren einige Neuigkeiten und ganz schnell hintereinander. Aber ich bin was die Zeit betrifft, leider immer noch auf der Flucht *gg*
Ich wünsche Euch Allen ein tolles sonniges Wochenende und grüße Euch ganz ganz lieb
Eure Annette
















mein ganzer Stolz ;-)))














...da ich ja nicht gerade mit einem grünen Daumen gesegnet bin ;-(













So, und da unten nun meine Kleinigkeiten aus der Bastelstube













ein Flaschenkörbchen kann man ja immer gebrauchen ;-))














und dann habe ich auch noch ein kleines Kistchen geweißelt ;-)
















für die ganzen Sächelchen, die sich immer wieder ansammeln ;-))


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anette,
    da hast Du ja ein besonders schönes Rosenbäumchen, eine sehr interesante Blüte.
    Aber ich muß Dir sagen die Sachen aus Deiner
    Bastelwerkstatt sind besonders gut gelungen.
    Hast Du die Schrift auf der Flaschenkiste mit einer Schablone gemacht oder frei Hand?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosenbäumchen ist schön, aber noch viiiel schöner finde ich die Flaschenkiste (aber auch die anderen Sachen), wie hast Du das denn so hinbekommen mit der Schrift usw.???? Ich bin begeistert, toll!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,

    wunderschönes Bäumchen, wunderschöne Dekoartikel!!! Muß gleich mal in Deinem Dawanda Shop bummeln gehen.

    Übrigens liiiiebe ich Deine Musik!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,
    Dein Rosenbäumchen ist super schön!
    Ich hab auch keinen "grünen Daumen" und bei mir sieht man das leider auch an den Rosen :0(
    Jetzt freu ich mich halt an Deinen schönen Bildern.
    Deine neuen Sachen sind aber auch wieder toll geworden!
    Schönes ruhiges Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette.
    Schönes Rosenbäumchen schöne Blüten.
    Und deine Dinge aus der Bastelstube sind wunderschön.
    Schönes sonniges Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    ja, das ist tatsächlich Laminat. Das gibt's auch noch in Braun (haben wir im Keller, gefällt mir noch besser!) und ich glaub sogar in Schwarz (wer will denn sowas?)

    Solltest Du nähere Angaben brauchen, sag mir noch mal Bescheid, dann muß ich mal gruschteln gehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    deine kreativen Brückentagsergebnisse sind herrlich schön geworden, da würde ich jedes einzelne mein Eigen nennen wollen! Wunderhübsch, und die Schriftzüge und Bilder gefallen mir besonders gut dabei!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Annette,
    auf dein Rosenbäumchen kannst du stolz sein, es blüht soooo herrlich. Eine wahre Schönheit an der du hoffentlich noch lange deine Freude haben wirst.
    Den Flaschenkorb finde ich soooooooo toll. Überhaupt bewundere ich immer deine Basteleien. Du hast ein gutes Händchen dafür.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder liebe Annette...
    wir haben gestern auch gegrillt.. mmmmhh es war einfach toll.. war den ganzen Tag nur draussen... um halb elf bin ich dann tief und fest eingeschlafen ;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen