Dienstag, 6. Juli 2010

...aus dem Verkehr gezogen


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich endlich wieder mal kurz bei Euch melden. Leider bin ich seit gestern aus dem Verkehr gezogen worden ;-(( Ich muss leider das Bett hüten für die nächsten Tage und Ende der nächsten Woche muss ich dann eine kleinere OP über mich ergehen lassen.
Das gefällt mir zwar überhaupt nicht bei diesem schönen Wetter, aber man muss es eben nehmen, wie es kommt.
Ich hoffe, dass ich durch diesen "Zwangsaufenthalt" etwas mehr Zeit habe, Euch zu besuchen. Ich hab zwar einige Arzttermine, aber ansonsten ist wohl "faulenzen" angesagt.
So, das wars leider schon für heute.
Die Tage gibt es auf jeden Fall wieder mehr.

Ach ja, ich wollte Euch auch noch mal an meine Verlosung erinnern. Die läuft nämlich diesen Freitag ab.
Wer noch mitmachen möchte, kann das gerne tun. Einfach nur HIER klicken ;-))
Ich drück Euch Allen die Däumchen.

Bis die Tage und
GGLG Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich hoffe es ist nicht allzu Schlimmes und es geht Dir bald wieder gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich auf mehr von Dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    das hört sich nicht so gut an. Hoffe sehr, dass es nix Schlimmes ist und es dir bald wieder gut geht! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ich drück dir die Daumen,daß es sich schlimmer anhört als es ist! Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und gute Besserung wünsche ich Dir!
    Ich hoffe, alles geht gut und Du bist bald wieder Zuhause!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annette,
    ich wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich gut!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    zum Glück gehen nicht nur die schönen Stunden schnell vorbei. Ich wünsche dir das du ganz schnell alles überstanden hast und dann ein wenig freie Zeit genießen kannst. Gute Besserung und liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Annette...
    gaanz viel Glück meine Liebe... ich wünsche Dir auch dass alles ganz schnell wieder rum ist... ggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  8. HUCH ? Gleich eine OP ?? Ohje ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieda ganz heile wirst !

    Pass auf Dich auf Annette und erhol Dich danach gut !

    Gute Besserung und ich denk an Dich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP und komm bald wieder zu uns zurück!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, ich wünsche Dir Gute Besserung, daß die OP sehr schnell vorüber ist und du wieder in Ruhe hier sein kannst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Annette,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass die OP nicht weiter schlimm ist und du schnell wieder gesund bist. *Daumen drück*
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Arme,
    Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute.
    Hoffentlich erholst Du Dich schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Annette,

    ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Bei diesem Wetter das Bett hüten, ist nun wahrlich kein Vergnügen.

    Meine besten Wünsche und sonnige Grüße begleiten dich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte Anette....jetzt wo endlich der Sommer da ist mußt Du die Matratze knuddeln?

    Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche Dir baldige Besserung!!

    Alles Gute und liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh... Kranksein ist nie schön - aber bei diesen Temperaturen ist es besonders gemein!

    Ich hoffe, es ist nichts allzu ernstes und drücke Dir die Daumen für Deine OP und eine baldige Besserung!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anette,
    das hört sich gar nicht gut an, ich hoffe, es geht alles glimpflich für dich ab!!Gute Besserung schon mal auf jeden Fall!

    Sag mal, ich habe aus Versehen, weil es mir auf dem backgroundblog so gut gefiel, das selbe Hintergrundbild wie du genommen, macht dir das was aus?
    Ich wußte nicht oder nicht mehr, dass du es schon hast, und ich finde, es passt zur Zeit ganz gut zu meinen Püppchen, bei dir passt es auch so hervorragend... also ich hoffe, es stört dich nicht, sonst suche ich selbstverständlich einen neuen Hintergrund!! ;o)))
    Es ist so frisch mit dem Weiß und den Rosen....
    ganz liebe Genesungsgrüße von mir!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir alles Gute,gute Besserung.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anette,
    na, dann halt die Ohren steif! Ich wünsch dir nur das Beste, gute Besserung- und nutze die Zeit, die sich so ergibt, zur Erholung- irgendwie ist doch alles für was gut, ne? ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Annette ..Auf deine Seite zu kommen ist für mich immer eine freude ..Du hast sie soooo schön gestaltet ..Die Musik und das ganze finde ich super toll .Ein schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen