Donnerstag, 8. Juli 2010

Auszeit sinnvoll nutzen ;-))

Meine Lieben,
wie Ihr ja wisst, musste ich kurzfristig eine Auszeit nehmen. Was einerseits ziemlich nervig ist bei diesem schönen Wetter. Andererseits ich aber mal mehr Zeit fürs Bloggen habe ;-)) Und deswegen gibt es heute auch wieder ein paar Fotos von ein paar Kleinigkeiten, die ich zwar letzte Woche schon gewerkelt habe, aber leider noch nicht dazu gekommen bin, sie Euch zu zeigen.
Mir war ausnahmsweise mal nicht nach weiß zumute ooooohhh ,-)) Aber ich finde, es sieht auch ganz hübsch aus.....












































Irgendwie war mir an diesem Tag so richtig "kindlich" zumute *gg*.
Da ich aber einen erwachsenen Sohn "mein Eigen" nenne ;-)) glaube ich nicht, dass ich ihm so ein Schildchen an seine Tür hängen darf. Und deshalb habe ich sie HIER untergebracht.

Sooo, und jetzt lege ich mal eine ganz grooooße Blogrunde ein.
Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
GGLG Eure Annette

Kommentare:

  1. Ach liebe Annette, alles so schön gewerkelt von dir!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Ganz besonders liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. ... ist das "Knirpsenland" schön !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    die Schilder sind ja wunderschön geworden. Muß sie mir nochmals anschauen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette ,

    was ist denn mit Dir passiert ??
    Da muß ich wohl doch mal durchrufen, schon allein,damit Dir nicht soooo langweilig wird ;).
    Die Schilder sind wie immer sehr toll. Besonders die mit denm Kronprinzen gefallen mir, weil ich da ja doppelten persönlichen Bezug habe , grins...
    Aber meinen Jungs an die Tür hängen dürfte ich wohl auch nicht, sowas muß man machen solange sie sich noch nicht wehren können (boshaft grins).

    Bis dann,
    liebe Grüßle,
    Ulli .

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß,schade, für so schöne Schilder habe ich auch keine Tür, wo sie passen würden! :O(
    Gute Besserung noch weiterhin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal zwingen eine höhere Mächte zu einer Zwangspause ... Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du Dich wirklich ausruhst!

    Deine Schildchen sind sehr süß!!!

    Liebe Sommergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annette,

    oh du arme.... ich wünsch dir eine gaaaanz schnelle Besserung und dass du alles gut überstehst!!! Werd gaaaanz schnell wieder gesund !!!

    Deine neuen Schilder sind ja sowas von niedlich, und wenn ich noch kleine Kinder hätte, dann dürftest du mich sofort zu deinen Kunden zählen :o))))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Deine Schilder sind ganz toll.
    Ein schönen Abend noch und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,
    siiiiiehst du.... ist doch alles für was gut! Die Schildchen sind auf jeden Fall entzückend, und wer weiss, vielleicht kriegt dein GROSSER Knirps ja mal Nachwuchs, an dessen Tür du so ein Schildchen hängen kannst!?!
    Ganz herzliche Grüsse,
    und geniess diesen Traumsommer,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annette,
    ich wünsch' dir erstmal gute Besserung - bin die ganze Woche nicht wirklich zum Bloggen gekommen und habe es erst jetzt gelesen!
    Die Schildchen sind ja zu niedlich geworden.
    Wünsche dir dennoch ein schönes sonniges WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt war ich ein zwei Tage nicht hier und schon verpass ich deine tollen Schilder! Die sind echt total süß!
    Du hast aber Recht! Das Gesicht von deinem Sohn würde ich gerne sehen wollen, wenn du ihm so ein Schildchen hinhängen würdest!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen