Samstag, 17. Juli 2010

Endlich...

...kann ich heute die Gewinnerinnen meiner Verlosung bekannt geben, was ich ja eigentlich schon die letzte Woche machen wollte.
Aber die vergangene Woche war für mich leider nicht so prickelnd. Jetzt geht es mir wieder etwas besser und ich konnte mich heute zeitweise auch wieder mal um meinen Blog kümmern. Ich konnte Eure Blogs leider auch nicht verfolgen und Kommentare abgeben ;-( Aber das werde ich auf jeden Fall in der nächsten Zeit nachholen.
So, und jetzt möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und nun endlich sagen, wer gewonnen hat.

Hier sind nochmal alle 3 Preise:

1. Preis: 3-teiliges Schachtelset
2. Preis: 3-teliges Schmetterlingsset
3. Preis: 1 kleine Schachtel

Das Los muss entscheiden ;-)))


uuuund Taraaaaa!!!!!

Der 1. Preis...

geht an:

Cornelia - Zwergenwelt

Der 2. Preis...
geht an:

Birgit - Finally White

and last but not least ;-))
Der 3. Preis...
geht an:

Britta - Ich und Frau Schmitt

Ich hoffe, die Gewinnerinnen freuen sich ein wenig darüber ;-))

Und allen anderen Teilnehmern möchte ich gleich mal androhen ;-)))
DAS WAR BESTIMMT NICHT MEINE LETZTE VERLOSUNG!!!

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Cornelia, Birgit und Britta, bitte schickt mir Eure Adressen per Mail, damit ich nächste Woche die Päckchen fertig machen kann. Britta, und Du sagst mir bitte noch Bescheid, welches Schächtelchen Du haben möchtest ;-)

So Ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute. Ich muss ja noch ein wenig auf mich Acht geben und deswegen möchte ich mich gleich wieder verabschieden und wünsche Euch Allen ein wunderbares Wochenende.

Bis bald und GGGGLG
Eure Annette

Kommentare:

  1. Wunderschöne Preise, freue mich schon auf deine nächste Verlosung, vielleicht habe ich dann auch eine Chance auf so ein tolles Teil!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    freut mich, dass es dir wieder ein wenig besser geht...und der Rest kommt bestimmt auch noch. Ich drück dir die Daumen, dass du gaaaanz schnell wieder fit bist.

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich ganz herzlich ♥

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. und dir weiterhin gute Besserung liebste Annette... gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
    Und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ein erholsames Wochenende..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder so richtig gut!!! Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden.
    Alles Gute, viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    sooooo, dann hätten deine wunderschönen Geschenke jetzt also neue Besitzerinnen- herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die werden sich aber freuen.....
    Dir weiterhin alles Gute, und wenn während deiner "Liegezeit" noch mehr solche tollen Dingens entstehen, dann hast du sie ja gut genutzt! ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Wunschglück an alle und Dir einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annette,

    yippiiieh, was für ein Empfang, da kommt man doch gerne aus dem Urlaub zurück!!! Freu mich riesig, viiiielen Dank! Werde Dir gleich meine Adresse mailen. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, mich offiziell zurückzumelden!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallotschi du Liebe, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser! Ich komme momentan auch kaum in die Bloggerwelt, es ist einfach rundum zu viel zu erledigen..., aber demnächst möchte ich ebenfalls meine 1-Jahrs-Jubiläumsverlosung machen... Den Gewinnerinnen bei deiner Verlosung gratuliere ich sehr, ganz bestimmt haben sie Freude mit den tollen Preisen!!!
    Alles Liebe und auf hoffentlich bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhh wie freue ich mich, das ist ja wunderbar!!!
    Ich schick dir gleich die Adresse, viiiiiiielen Dank, wie wunderbar!!!!!
    Nach Hause kommen und gleich gewonnen haben, was gibts Schöneres!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen