Donnerstag, 22. Juli 2010

Endlich überstanden ;-)))

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich endlich wieder einmal bei Euch melden. Ich habe jetzt endlich "Alles" überstanden. Vielen Dank an Euch für die Nachfragen und Genesungswünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine "Zwangspause" ist zwar noch nicht ganz vorbei, was aber wiederum ein Gutes hat, denn da kann ich mich endlich wieder mal in Ruhe bei Euch umschauen ;-))
Ein paar geweißelte Sachen, die ich noch vor kurzem für meinen Shop fertiggestellt habe, möchte ich Euch auch noch zeigen. Es sind zwar nicht viele, da ich ja kurz danach aus dem Verkehr gezogen wurde, aber wenigstens was für Euch zum Anschauen *g*.

hier habe ich eine alte Weinkiste "angepinselt" ;-)

und hier noch eine ;-)


neue Schilder hab ich auch gemacht

hier noch eins ;-)

und zum Schluss noch 2 Kerzenständer.

und hier unten auf dem Bild sehr Ihr den Urzustand "ooooh Graus" *gg*


Das wars schon wieder mal für heute. Jetzt gehe ich endlich wieder mal bei Euch stöbern.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und bis bald
GGGLG Eure Annette

PS: Birgit, Cornelia und Britta - Eure Gewinne gehen Morgen früh zur Post ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Und Deine Weinkisten sind ja traumhaft schön geworden. Der Kerzenständer ist gar nicht wieder zu erkennen.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß bei Deiner Blogrunde.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder hier zu lesen bist! Die Kerzenständer sehen durch Deine Hand wirklich sehr schön aus und die Idee mit der Spitze ist Spitze!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es dir wieder besser geht und du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    Gott sei Dank geht es dir wieder besser;o)
    Ganz zeuberhafte Sachen sind da wieder unter deinen Händen entstanden. Ich bin grad auch ein bisserl am Experimentieren und bemalen... die Weinkiste, ist die schabloniert?
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    schön, daß es Dir wieder besser geht Du wieder etwas öfters hier sein wirst. Deine Stücke sind ganz bezaubernd geworden. Die Schilder sind ein Traum... muß ich doch schnell mal im Shop gucken...
    Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annette,

    irgendwie hab ich gar nicht richtig mitbekommen, dass es Dir nicht so gut ging?!? Umso besser, dass es nun wieder aufwärts geht!
    Und trotzdem warst Du so fleißig, manchmal tut es gut, wenn man sich ablenken kann.

    Freu mich schon riesig auf mein Packerl!
    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette.. auch ich freu mich sehr daß es dir wieder besser geht ;O))) Gott sei Dank...
    Ach deine Sachen sind immer sooowas von genial.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,

    schön dass es dir wieder besser geht, ich freu mich :o)))) Und deine geweisselten Teile sind super schön geworden, die finden bestimmt einen reißenden Absatz :o)

    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,danke für Deinen Kommentar,natürlich sage ich Dir gerne wo ich die Perlen her habe.Bei uns in der Nähe gibt es ein Geschäft,da habe ich sie gekauft,das ist aber sicher schon 3Jahre her,sie war nicht billig,aber sie ist sehr viel im Einsatz.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Annette,
    ich freue mich dass Du auf dem Weg der Besserung bist.

    Und solch schönen Sachen hast Du gemalt, zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du hergestellt. Aber noch mehr freue ich mich, dass es dir besser geht! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,
    mit Transferfolie mach ich auch viel, habs sogar schon auf einer kleinen Holzkiste ausprobiert, hat aber nicht funktioniert, vielleicht hab ich zu heiß gebügelt??? Jetzt hab ich mir aber eine Folie zum Kleben bestellt... bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Schön, daß Du jetzt weitgehend "alles" (und gut) überstanden hast!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Deine Sachen sind schön, da werde ich gleich mal wieder in Deinem Lädchen schauen. Auch einen neuen Bloghintergrund hast Du? Gefällt mir auch sehr gut!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Gnä Frau,
    ich froie mich, zu hören, dass es Ihnen besser geht. Wie Sie richtig erkannten, ist eine Zwangspause auch immer die Chance, etwas zu überdenken oder neu zu ordnen. Nutzen Sie Ihre Zeit und erfreuen Sie uns weiterhin mit Schönigkeiten aus Ihrer Vintage Schmiede.

    Es herzt Sie wochenendig
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Die Weinkiste ist der Hammer!!! Wenn ich mehr Platz hätte, dann würd ich sie sofort kaufen!

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Nachricht, daß es dir wieder besser geht! Dein neuer Bloghintergrund ist wunderschön. So richtig schön romantisch. Deine geweißelten Sachen sind ebenfalls wunderschön! Die Weinkisten gefallen mir auch sehr, sehr gut, aber leider wird da der Versand nach Österreich ziemlich teuer sein!
    Ich werd jetzt mal in deinen Shop stöbern gehen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annette,
    es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
    Die Sachen sehen sooo toll aus - ich mag diese Schriftzüge... vielleicht probier ich das auch mal aus... wenn ich mal rausgefunden habe, wie das geht (Schablone? Folie?).
    Hab' ein schönes WE!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Moin, liebe Annette,

    habe gestern Post bekommen, Deine wunderhübschen Schmetterlinge flattern inzwischen im Haus herum. Viiiiielen Dank Du liebe, ich werde berichten!

    Wünsch Dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette,

    schön, dass es Dir wieder besser geht! Deine Bilder und Sachen die so zauberst sind wirklich ganz süß!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebstige Annette, wirklich stark, wie die weiße Farbe einfach ALLES verändert / verschönert - der Kerzenständer vorher / nachher ist der krasse Beweis! Und auch sonst hast du lauter Schmuckstückchen gezaubert - die Schilder sind total süß - die würden sich auch gut in meinem Flur machen, gell ? ;o) - und die Weinkisten, die haben echt Stil, so wie du sie auf alt getrimmt hast! Ich bin froh, dass du dich auch schon wieder auf dem Weg zur Besserung befindest - und wünsch dir, dass du die Zwangspause bald ganz und gar hinter dir hast!!!
    Alles Liebe und viele Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annette,

    Dein toller Gewinn ist heute angekommen - ganz herzlich möchte ich mich dafür bedanken!!!
    Das Schächtelchen ist wirklich wunderschön und hat einen Ehrenplatz auf meinem Nachttisch erhalten! Danke!!!

    Und wg. Deiner Worte zu Frau Herrman mach Dir keine Gedanken - Du hast genau das gesagt, was ich denke!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass es dir wieder besser geht. Und tolle Schätze hast du wieder gemacht. Die Kisten gefallen mir am besten.
    bianca

    AntwortenLöschen