Samstag, 10. Juli 2010

Überraschungsmahl und Award

Hallo Ihr Lieben,
Gestern ist ja meine Verlosung zu Ende gegangen und ich wollte heute eigentlich die Gewinner ziehen. Da ich aber immer noch nicht wirklich auf "dem Damm" bin, muss ich Euch leider noch um etwas Geduld bitten. Aber ich versuche, dies so schnell wie möglich nachzuholen ;-)

Jetzt möchte ich Euch ein paar Bildchen zeigen vom Abendessen, das mir mein Schatzi heute gezaubert hat. Ich habe ihm ja den ganzen lieben langen Tag die Ohren voll gejammert, wie heiß es ist und ich lieg da "nur" rum und ich kann nicht mein tägliches Jogging von 2 Stunden oder meine 20 km Fahrradfahren absolvieren und gerade bei diesem schönen heißen Wetter nicht (muss grad mal über mich selber lachen, wo ich das nicht mal bei angenehmeren Temperaturen fertigbringe *gg*), hab ich ihm wohl leid getan und er hat mir was ganz leckeres gekocht.
Nääääämlich!!!
Kalte Gurkensuppe mit lecker Scampis mmmhhhh.
Das war sooo erfrischend und ich hab mich sooo gefreut.
Schaut mal, sieht das nicht köstlich aus?





































Dann habe ich heute noch eine große Überraschung bekommen von der lieben Anja - Anja aus dem Land der Friesen . Einen wundervollen Award, der aus Chile kommt und eine weite Reise hinter sich hat. Ich habe mich wahnsinnig sehr darüber gefreut. Danke nochmal liebe Anja.
Da Anja am Wochenende verreist ist, kann ich sie gar nicht fragen, was alles für "Pflichten" an dem Award hängen, oder ob ich ihn einfach weiterreichen kann. Also werde ich Anja die Tage darauf ansprechen. So lange müssen DIE von mir "Bedachten" dann halt noch ausharren ;-))

So, Ihr Lieben, das wars auch schon wieder für heute. Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und trotz "kleinem Finale" den Jungs heute die Däumchen drücken gell?

Bis die Tage und
GGGLG Eure Annette

Kommentare:

  1. Du hast aber einen lieben Schatzi!!!
    Sieht das Essen lecker aus!
    Ich wünsche dir von Herzen,dass es dir bald besser geht!!!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker... liebe Annette...das sieht ja toll aus und ist genau mein Geschmack... finde es total lieb von deinem Schatz...
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch mal lecker und erfrischend aus...
    Natürlich wird mitgefiebert!!!!!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Annette!
    Ja, ich bin noch da - es geht erst morgen rüber auf die Insel...
    An den Award sind soweit keine Bedingungen geknüpft, er möchte nur an 9 Blogs weitergegeben werden.
    GGLG und gute Besserung,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    Du hast aber einen lieben Mann, nicht nur dass er etwas leckeres gezaubert hat für Dich, nein er hat es auch noch wunderbar angerichtet und dekoriert.
    Und mit dem Joggen und Radfahren ist dass so eine Sache, wenn man nur könnte wie man wollte.;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt einen total lieben Mann und die Suppe schaut total lecker aus.
    Gratuliere dir auch zu deinem Award. Hast ihn dir ja auch verdient.

    Ich wünsch dir Gute Besserung
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Spatzl und zum Award,lach!!Du... sag mal... ist das Lied von drei Nüsse für Aschenbrödel?? Ich liebe diesen Film und als ich klein war, hat mir der Prinz immer sooo gut gefallen,lach!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    ...das ist aber lieb von Deinem Mann und es sieht sooo köstlich aus. Ich dachte mir, dass mein Schatz am WE sicher grillen will, aber gestern beim Einkauf, habe ICH mich dagegen entschieden - bei den Temperaturen kann ich da echt drauf verzichten... aber dann grillten irgendwelche Nachbarn und ich bekam dauernd einen Dackelblick "ich will auch grillen" zugeworfen... Haben dann heute spontan gegrillt, nachdem wir um 18 Uhr noch Grillfleisch geholt haben und ich dann auch noch einen Salat gemacht habe...
    Jetzt bin ich sooo satt!
    Mein Nordic Walking ist heute morgen auch ausgefallen und morgen schaffe ich es wahrscheinlich auch nicht. Leider kann man es dann ja abends auch nicht nachholen - bei den Temperaturen...!!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach Annette!!! Männer die kochten können sind Gold wert!!!! Das sieht ja ganz ganz lecker aus. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hai Annette,

    was muss ich denn da lesen ? Du bist noch nicht aufm Damm ??? Bei Dir gibts doch gar kan Damm ?! Höchstens Dammwild vielleicht. Also bitte, jammer net rum, sondern ruh Dich aus und lass Dich weiter von Deinem Schatz so himmlisch verwöhnen, damit Du bald wieder auf der Höhe bist, gelle. Und tschoggen und Radfahren tut man bei der Hitze eh net. Nämlich.

    Ich wünsch Dir Kraft und einen wundertollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anette,na das ist ja wundervoll wenn man-Frau einen soooo lieben Mann hat der auch noch kocht!!!!
    GGGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  12. Mhm, da bist du ja toll verwöhnt worden, das sieht richtig lecker aus! Mach dir mal keinen Kopf mit deiner Verlosung und erhol dich erst mal richtig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bei der liebevollen Pflege geht es dir bestimmt ganz bald wieder besser. Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Quincy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anette,ich bin begeistert von Deinem Blog,warum habe ich den heute erst entdeckt?
    Du hast ja einen schönen Header und ein traumhaftes Design für Deinen Blog Dir ausgesucht,ich hab mich auch bei Dir im Shop um gesehen, tüchtig bist Du.Ich wünsche Dir baldige Besserung,alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber nett von Deinem Mann ! Sieht toll aus.Dir schelle gute Besserung, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anette,

    das sieht ja super lecker aus! Ich liebe Scampis!

    Ich wünsche Dir ganz baldige gute Besserung!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen du Liebe, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass du aus dem Verkehr gezogen bist - fast eine Woche ist vergangen, seit ich das letzte Mal intensiver in der Bloggerwelt unterwegs war. Es ist heiß und es ist so viel Anderes & Wichtiges & Zeitaufwendiges zu erledigen. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser!!! Ich schick dir liebe Drückerchens, freu mich für dich über Scampi (SCHMATZ) und den Award und halt dir die Damen, dass du bald wieder auf dem Damm bist!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annette,
    ist Dein Mann Koch? Das sieht ja sooooo lecker aus!!!!!! Aber so ist es richtig, wenn Du schon aus dem Verkehr gezogen bist, lass Dich ruhig verwöhnen!!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Natürlich bin ich nicht "ohne" aus dem tollen Laden in Mögeltöner :0)))). Ich muss die Sachen nur noch fotografieren. Bei der Hitze habe ich es noch nicht geschafft!!!! Fotos kommen also :0)

    AntwortenLöschen