Sonntag, 15. August 2010

Ein Lebenszeichen...

...möchte ich wieder mal von mir geben ;-))

Ich habe Euch natürlich nicht vergessen und die ganze Zeit über an Euch gedacht. Seit 1 Woche bin ich jetzt wieder voll im Berufsleben integriert und was soll ich Euch sagen. Der erste Arbeitstag hat mich ziemlich geschafft. Ich war am Abend "fik und fertig" *kicher*. Aber jetzt hat mich die Arbeit wieder voll im Griff. 


Ich habe sooo viel hier verpasst und bemühe mich auf jeden Fall, in den nächsten Tagen und Wochen alles nachzuholen und Euch Alle zu besuchen.
In meinem letzten Post vor gefühlten 100 Jahren ;-) habe ich Euch ja geschrieben, dass ich meine Schwester treffe, was ich natürlich auch getan habe. Es war ein wunderschönes Wiedersehen, was aber leider mit einem Wermutstropfen verbunden war. Ich habe nämlich vor lauter Begeisterung und Freude doch tatsächlich vergessen, Fotos vom Wiedersehen zu schießen *schäm*.
Mir fällt auch gerade ein, dass ich in den letzten Wochen sowieso total wenig oder gar nicht fotografiert habe. Warum weiß ich eigentlich gar nicht. Aber ich hoffe, das sich dieser Zustand in naher Zukunft wieder auflöst. 


Also kann ich Euch heute gar nicht so viele Fotos zeigen, außer ein paar Bildern von meinen Werken (welche Ihr wieder in meiner Vintage-Schmiede finden könnt) und die ich trotz meines "geistigen Lähmungszustands" fertiggestellt habe. Aber das ist ja nicht verwunderlich, da ich mich beim Basteln ja sooo richtig schön entspannen kann, wie Ihr wisst ;-)
Jetzt will ich mal schnell noch meine Bildchen einstellen, um mich dann endlich mal wieder hier ein wenig im Bloggerland rumzutreiben.


Als Erstes möchte ich Euch mal einen kleinen Blumengruß senden...




...und noch einen ;-) 
Da habe ich einen Bilderrahmen auf Shabby getrimmt und viele viele Rosen untergebracht ;-) 







einen kleinen Schlüsselschrank habe ich auch geweißelt

Dieses Brett kann man natürlich auch als Schlüsselbrett verwenden, oder all seine Deko unterbringen ;-)


Bei diesem Kasten sieht man ja, wofür er gemacht wurde ;-)


Das hier ist eine kleine Kiste für die Apotheke zu Hause.


Da ja der nächste Herbst und Winter bestimmt kommen, kann man sich mit diesem Kasten schon mal vorbereiten *g*



fürs Badezimmer habe ich auch 2 Teilchen shabby-tauglich gemacht.


und zu guter letzt die ersten Bastelarbeiten für die kommende Saison. Es dauert ja nicht mehr lange gell *g*


ein herbstliches Dekoschild


und einen Herbstkranz.

So, das wars fürs Erste.
Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Woche und bis bald
GGGLG Eure Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wunderschöne Sachen hast Du da gemacht.
    Eins schöner als das andere.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hsllo Annette!

    Schön, wieder was von Dir zu lesen!
    Mir geht es auch oft so, daß ich einfach auf`s Fotografieren vergesse, oder einfach nicht dazukomme! So ist das Leben halt!

    Deine Werke sind einmalig. Besonders das Schlüsselbrett gefällt mir....oder NEIN, mir gefällt wirklich alles sehr, sehr gut.
    Ich bewundere immer Deine tolle Schrift. Ich würde das nie und nimmer zusammenbringen.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,
    ich freue mich wieder von Dir zu lesen,auch wenn Du von der Arbeit fik und fertig warst, ist es doch schön den Tag geschafft zu haben.

    Du hast wieder einmal tolle Dinge gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu hören ! tolle Sachen hast Du da gezaubert. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    schön wieder von dir zu lesen ;-) Warst ja wieder äußerst fleißig - die Sachen sind wunderschön geworden.
    Ich habe mir vorgenommen, die Kamera öfter mitzunehmen, aber meine Handtasche ist so klein, da paßt sie nicht mit rein. Muss mal die Tasche wieder wechseln... ;-) - habe die Kamera nämlich unterwegs schon so einige Male vermißt, wenn ich was schönes gesehen habe, was mir vor die Linse geriet.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na weißt du meine Liebe, nach Lähmung sieht das aber alles nicht aus. So schöne Dinge.
    Wenn du nun wieder arbeitest geht es dir bestimmt auch wieder gut?! Soetwas haben wir doch alle mal, einen Durchhänger, wenn nichts Spaß macht, nichts gelingen will, kein Antrieb. Aber dann irgendwann geht es wieder.
    Also halt die Ohren steif und zeige uns weiterhin deine schönen "Lähmungsarbeiten".

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Annette,

    wie schön wieder mal von dir zu hören und Deine neuesten Werke bestaunen zu dürfen. Sie sind wirklich alle zauberhaft, da fällt es mir schwer eines zu favorisieren. Muß gleich mal in Dein Lädchen schauen......!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Moin Annette!
    Ich freue mich, heute von dir zu lesen!
    Du warst ja total fleissig, hast sooo tolle Dinge hergestellt!
    Ganz verliebt bin ich in das Herbstzeit-Schild...Ich steh im Moment so sehr auf Scherenschnitte...
    Alles Liebe für dich und einen guten Start in die neue Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach Annette, was warst du fleißig. So wundervolle Sachen hast du gezaubert. Nachdem wir jetzt in unserer Nähe auch einen Laden mit Shabby-Dingen haben, geht mir glatt weiter das Herz auf. Ich habe auch noch eine Teekiste liegen, die könnte etwas Farbe vertragen...

    Ich wünsche dir eine kreative Woche, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und lass' mich von den Stapeln, die hier auf dem Schreibtisch liegen, einfach nicht unterkriegen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,
    schau doch bitte mal bei mir vorbei, Du hast gewonnen ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anette,
    danke dir für die vielen wunderschönen und inspirierenden Bilder!
    Ich hoffe, du lebst dich schnell wieder im Alltag ein, damit du genug Kraft hast, weiterhin so tolle Sachen zu zaubern!
    An deinen Dosen erfreu ich mich sehr, sie stehen genau neben mir auf meinem vintage Bord, so freut es mich immer bei dir gewonnen zu haben!!
    alles Liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen