Sonntag, 22. August 2010

Endlich haben sie sich getraut ;-))



Hallo Ihr Lieben,
wir hatten ein ganz tolles Wochenende, denn wir waren bei meinem "Patenkind" zur Hochzeit eingeladen. 

Dieses Mal hatte ich auch meinen Foto dabei und kann Euch deshalb auch mit zur Hochzeit entführen.
Und los gehts ;-)))


Der Brautstrauß aus roten Rosen


geheiratet wurde auf einer Burg

hier ist der offizielle Teil schon geschafft *gg*

Die Beiden kennen sich schon ein paar Jährchen und haben auch schon 2 ganz süße kleine Mäuse.
Es kommt ja nicht sehr oft vor, dass man die Hochzeit seiner eigenen Eltern miterleben darf. Aber es hat auch Vorteile ;-)) Denn die beiden Süßen konnten schon das Amt der Blumenmädchen übernehmen. Es war einfach zu niedlich. 
hier wurde es zu langweilig *gg*
die kleine glückliche Familie ;-)

vor dem Vergnügen kommt natürlich erst Mal die Arbeit

jetzt darf geschlemmt werden

oooh Gott, waren die Beiden aufgeregt. Sie hatten kurz vorher erst einen Tanzkurs belegt, damit sie auch traditionellerweise den Tanz mit einem Walzer eröffnen konnten ;-)

ganz viele Rote Herzen wurden in den Himmel geschickt ;-)



wer von Euch einen findet, dann wisst Ihr wo er herkommt *gg*

das war ein Teil des Geschenkes vom Bruder des Bräutigams.
Der Bräutigam musste die ganzen Luftballons ohne Schuhe kaputt treten....

....und die Braut musste mit Handschuhen das Geld einsammeln ;-))

und zum Abschluss gab es noch ein kleines Feuerwerk ;-))
Sooo, das wars mal wieder für heute. Ich wünsche Euch Allen eine tolle neue Woche.
GGGLG Annette





Kommentare:

  1. Was für ein schönes berauschendes Fest.
    Und die kleinen Mäuse sind ja zuckersüß in ihren Kleidchen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer wundervollen Feier aus.
    Besonders schön sid ja die Spiele die sich jeder für das Brautpaaar ausdenkt, immer wieder nett anzusehen.

    Und die beiden Süßen sind sowieso allerliebst, und es wurde kurzerhand beschlossen das Blümchen streuen ist jetzt beendet.
    Dieses Foto gefällt mir am allerbesten.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    da hast du wunderbare Momente der Hochzeit eingefangen. Und mir scheint, dass das Wetter auch mitgespielt hat.

    Unser Sohn war auch bei unserer Hochzeit dabei, als fast zehnjähriger. Er musste sogar mit unterschreiben, weil er seinen neuen Familiennamen bekommen hat.

    Ich wünsche der kleinen Familie viel Glück.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annette,

    das ist ja wirklich ein wunderschönes Paar und die beiden kleine Mäuse sehen selbst schon aus wie Bräute in Miniaturform ... soooo süß :o)))

    Danke für die tollen Bilder...

    Wünsch dir einen schöne Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Haaach, liebe Annette, Hochzeiten sind doch einfach immer was Herzerwärmendes....!! So romantisch, ein paar Tränchen kullern, man ist sooo gerührt....Ich weiss noch, ich hab geheult wie ein Schlosshund, als meine erste Schwester heiratete! Ich würde ja auch gerne, aber mein Schatzilein meint, wir haben uns auch ohne diesen Wisch Papier lieb...seufz.... Naja, ich bin ja ausdauernd, vielleicht kriege ich ihn noch mal rum, wie bei so vielem anderen auch! (hast du mitgekriegt, dass er sich jetzt sogar bei der Farbwahl beteiligt, wenn es um's Streichen geht? Und er möchte weiss.....halleluja!!)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag (bei uns kommt grade die Sonne hoch und der Himmel ist strahlendblau!)
    und sende herzelichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie romantisch - es war bestimmt ein traumhaftes Fest und alle werden es in wundervoller Erinnerung behalten!!!! Herrliche Spätsommertage und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Annette

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog - es hat mir riesig gefreut!

    Ohhh Hochzeiten...ich liebe Hochzeit. Und diese scheint sehr romantisch gewesen zu sein. Auf den Fotos sieht alles so innig und familiär aus! Die Liebe kommt durch :)

    Ich wünsche Dir ein schönes w-end, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,

    da hast Du mal eben dein Patenkind unter die Haube gebracht, grins! Sie sieht schon so aus, als ob sie einverstanden war, strahlend und glücklich eben!

    Wir gehen am kommenden Samstag auch zu einer Hochzeit, es ist ein Geschäftskollege meines Liebsten, (ich kenne die Leute kaum) und das Motto lautet 20er Jahre! Mir graut's jetzt schon, ich werde aussehen wie eine wandelnde rosa Wolke mit Fransen. Bitte lieber Gott, lass mich noch krank sein..... hihi!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz viele lilebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen