Montag, 20. September 2010

Die Zeit drängelt ;-))

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich leider wieder erst zu später Stunde bei Euch melden und deshalb werde ich heute nicht viel schreiben. Die ganze Woche Überstunden und die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt (hab ich Euch ja davon erzählt) haben ihren Teil dazu getan. Im Moment bin ich nur noch am "Flattern". Aber irgendwann wird es wieder besser. Ich gebe die Hoffnung auf keinen Fall auf. Am Wochenende habe ich noch ein paar Teilchen für den Markt vorbereitet, die ich Euch auch gerne zeigen möchte. Ein paar Teile davon sind auch in meinem  Shop gelandet. 



Als Erstes musste ich natürlich wieder mal etwas weißeln ....


... eine kleine Kiste für all den Schnick-Schnack, der sich immer so ansammelt ;-))


und dann war mir nach Christbaumschmuck. Ein paar "Kugeln" habe ich gebastelt ...


ein paar kleine Geschenkanhänger...


und zum Schluss hat es mir dieses Vintage-Bildchen angetan und ich habe daraus einfach noch ein wenig Baumschmuck gebastelt ;-))




So, das wars auch schon für heute. Ich bin nämlich sooo müde ;-)).
Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche und bis bald.
Eure Annette

PS. Liebe Birgit, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich wirklich ganz ganz sehr, dass Dir die Sachen so gut gefallen. Drück Dich mal ganz fest ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    Du hast aber ganz schön viel Stress ist aber auch nicht so gut.
    Deine Sachen sind wieder sehr schön geworden mir gefällt die Kugel am allerbesten.

    Ganz liebe Grüße
    und pass auf Dich auf
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Annette,

    Deine Sachen sind wirklich ganz zauberhaft und ich liebäugle ja schon wieder...... aber langsam mache ich mir auch ein wenig Sorgen, Du scheinst immer ein Mammutprogramm abzuspulen... vielleicht solltest Du Dir mal ein bisschen Ruhe gönnen?!?

    Wünsch dir auf jeden Fall auch eine schöne Woche und drück Dich zurück!
    Ganz liebe Grüße

    Birgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    da kommt man ja schon in Weihnachtsstimmung,so ein Baum im Vintagestil wäre bestimmt sehr schön,die Box finde ich auch sehr schön::))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    also die Schnick-Schnack-Kiste könnte ich gut gebrauchen. Nach Ausgabe meines Mannes habe ich genug Schnick und Schnack zum Reinpacken. Ich bewundere wirklich, wie toll du die Sachen immer zum Positiven "veränderst".

    Ich wünsche dir eine kreative Septemberwoche.

    Anke

    AntwortenLöschen