Donnerstag, 2. September 2010

Auferstanden ;-))

Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder aus der Versenkung auferstanden *kicher*. Neeee, im Ernst, irgendwie drehe ich mich in der letzten Zeit total im Kreis und weiß immer gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll oder was ich machen soll. Die tägliche Arbeit im Büro schlaucht ziemlich und der Jahresurlaub steht "gottseidank" noch vor der Tür. Das Wetter ist auch nicht so, wie es sein sollte ;-(( Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen habe ich mich zur Entspannung wieder mal in mein Bastelstübchen verkrochen und mich kreativ betätigt ;-)) Ein paar Bildchen zeige ich Euch weiter unten.
Ich möchte mich heute auch mal bei Euch bedanken, dass Ihr mir trotz meiner wenigen Anwesenheit in letzter Zeit hier im Bloggerland die Treue haltet. 
DANKE DANKE DANKE 
Irgendwann in nächster Zeit wird es wieder besser ;-)) 
Ich hoffe, dass Ihr Alle den "Sommer" gut überstanden habt und das "Normale Leben" bei Euch wieder eingekehrt ist ;-))
Bis bald Ihr Lieben und 
GGGGGLG Eure Annette






dieses Dekoschild habe ich für die *****Sterneköche unter Euch hergestellt ;-))




und auch ein Willkommens-Schild für all die lieben Gäste, die die 5-Sterne-Küche genießen dürfen *kicher*




Da ihr ja Alle immer so wunderbare Sachen zaubert, habe ich mich auch mal an die Nähmaschine getraut und ein Herzchen genäht und mit Lavendel gefüllt...
Diesen schönen Kerzenhalter habe ich übrigens bei der lieben Tanja gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal liebe Tanja ;-))



... und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch noch ein paar Duftsäckchen genäht.



Da ja der Sommer leider schon wieder vorbei ist und der Herbst langsam Einzug hält, habe ich auch noch einen kleinen Kranz kreiert ;-))

Kommentare:

  1. In deinem Bastelstübchen sind wunderbare Dinge enstanden. Die Duftsäckchen und der Kranz gefallen mir besonders gut.
    Hab einen schönen Start ins Wochenend.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind wie immer sehr schön geworden.
    Ich hatte zwar schon meinen Urlaub aber wenn ich ehrlich sein soll geht es mir auch nicht anders.
    Die ersten Wochen nach den Somerferien sind immer besonders anstrengend.

    Bis sich die kleinen Erstmal ganz eingelebt haben vergeht immer seine Zeit danach wird es besser.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anette,

    was für schöne Dinge entstehen wenn das Wetter mal nicht so toll ist.....geht mir auch so.Besser wenn keine Sonne hervorkommt...grins.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anette, schöne Dinge hast du da wieder gezaubert!
    Eine Augenweide zum Reinverlieben!!!
    Bis bald und schönes Wochenende für dich
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder so fleißig, liebe Annette, das Herzchen gefällt mir besonders.

    Viele Grüße für ein entspanntes Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Annette,
    du hast wirklich ein Händchen für Deko und Basteln. Herrlich. Dein Herzchen und die Säckchen gefallen mir super gut.
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,da bin ich aber froh,dass du wieder auferstanden bist!!! :-)
    Tolle Sachen hast du gemacht,die sehen alle toll aus!!!
    Schönes Wochenende,lg Anja

    AntwortenLöschen