Mittwoch, 29. September 2010

Ich kanns einfach nicht lassen ;-))

Hallo Ihr Lieben,
kurz vor meinem wunderbaren "Ausflug" möchte ich mich nochmal melden und mich bei Euch Allen für die lieben Genesungswünsche bedanken. DANKE DANKE DANKE. Sie haben wirklich geholfen. Mir geht es wieder gut ;-)) 
Ich "wusel" schon wieder fleißig und mich hat es heute auch wieder in meine Bastelstube gezogen. Das zeigt mir, dass ich wieder die "Alte" bin.  Jedenfalls will ich Euch schnell noch zeigen, was dabei für mein Lädchen rausgekommen ist. Eigentlich ist es nur 1 Teil geworden, was aber immerhin aus 24 kleinen Teilchen besteht *gg*. 
Seht selbst:



...Ein Adventskalender :-)) aus 24 kleinen Schachteln



es hat mir wirklich wieder viel Spaß gemacht, das Basteln



Sooo, jetzt muss ich aber wirklich Schluss machen. Hab ja noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit und bis bald
Eure Annette

Kommentare:

  1. Moin Annette!
    Also...ich kann mich an Nostalgie-Schmiede einfach nicht gewöhnen, die Vintage-Schmiede hat mir viiiel besser gefallen!
    Und in so manchem Blog sehe ich schon Weihnachtsdeko, dabei habe ich mich vor gar nicht allzu langer Zeit doch erst mit dem Herbst angefreundet und meine Hoffnung auf eine Rückkehr des Sommers aufgegeben...
    Na ja...egal...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen traumhaft schönen Urlaub - erhol dich gut und komm gesund wieder heim!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    ich finde Deinen Adventskalender einfach nur schön.
    Die wunderbaren Bildchen sind allerliebst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Vergnügen
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sehen wunderschön aus und passen gut zu deinem neuen Namen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    ob Nostalgie oder Vintage ich finde deine Weihnachtskalender einfach nur schön,das muss ja eine Heidenarbeit sein so einen Advendskalender zu basteln,wie schade das meine schon erwachsen sind u. Enkel immer noch nicht in Sicht;;)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen liebe Annette,
    habe dir ja schon bei zs geschrieben wie toll ich deinen Adventskalender finde.
    Freue mich, dass es dir wieder besser geht!!!!
    Jetzt genieße deinen "Ausflug" und vergiss nicht die "Rückflugkarte" :)
    Ach ja, was ich noch sagen wollte, über die 3 Nüsse für Aschenbrödel freue ich mich jedes Jahr immer wieder :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit, leibe Annette, aber du hast sie bestimmt mit viel Freude gemacht. Das Ergebnis kann sch sehen lassen: ein wunderbarer nostalgischer Adventskalender.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist wunderschön geworden und sieht bestimmt als Deko spitze aus!
    Einen schönen "Ausflug" wünsch ich dir!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    dein Adventskalender ist sowas von schön geworden. So nostalgisch. Toll. Ich bewundere ja Menschen, die so toll basteln können, da habe ich nix drauf, leider. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schone dich noch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    Dein Adventskalender sieht wunderwunderschön aus!!!! War bestimmt jede Menge Arbeit, oder? Nun kannst Du Dich auf Deinen Urlaub freuen. Ich wünsche Dir jetzt schon einmal viel Spaß und gute Erholung!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kalender ist wirklich ein nostalgisches Schmuckstück. Da macht das Warten auf Weihnachten Spass.
    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen