Sonntag, 24. Oktober 2010

Neues aus der Bastelstube...

...möchte ich Euch heute wieder mal zeigen. 
Ohne viel Worte, es ist nämlich schon sooo spät oder besser gesagt früh. Oh Gott, ich darf gar nicht auf die Uhr schaun. 
Aber ich habe wieder mal gewerkelt und möchte Euch an meinen Werken teilhaben lassen ;-)
Schaut Euch einfach die Bildchen an ....












Das wars auch schon für heute. Ich geh jetzt endlich schlafen ;-))
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bis demnächst.
GGLG Eure Annette


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ichfinde es hat sich gelohnt so lange wach zubleiben. Die Sachen sind richtig schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!!!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist so schön geworden. Die Windlichter sind superschön. Wie es auf dem ersten steht. "Harmonie" pur.
    Ich bin auch erst um 4:00 Uhr ins Bettchen gegangen. Hab die Zeit beim Ketten fädeln vergessen. Und nun bin ich soooo müde. Und du, bist du schon wieder munter?
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja ganz bezaubernde Schätze - wunderschööönnn !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Bilder und Ideen. Soetwas liebe ich.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    dein wunderbares Hirsch-Winterzeitschild habe ich heute als erstes bei ZS schon bewundert - es ist ja so schöööööön.Gibt es das evtl. auch noch einzeln bei dir - ohne Kranz in deinem Shop zu kaufen?????
    Ich krieg leider so etwas nicht hin - mein erstes selbstgebasteltes Schild war leider beim Lackieren hinterher total verwischt.
    LG und dir noch einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch gar nicht viele Worte: Es ist einfach traumhaft schön. geworden.
    Ich habe heute auch an meiner Nähma für Weihnachten schon etwas ausprobiert.

    Schönen Sonntagabend
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    wow warst du wieder fleissig:o)) Die Adventskerzenanhänger sind ja wunderschön!! Da geh ich gleich mal bei dir stöbern...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft hast du gewerkelt! Ich bin hin und weg......

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annette,
    wow... da warst du aber wieder super kreativ und das um 3 Uhr morgens??? Da kann ich dich echt nur bewundern. Um diese Zeit bringe ich nämlich überhaupt nix mehr zustande :o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche... Liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anette, wunderschöne Sachen hast du gebastelt. Bin begeistert.
    liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh... die Holzschildchen... zauberhaft! Die sind ja wirklich toll, vor allem in Verbindung mit den Kränzen!

    Mein bester Freund hat mich vor einigen Jahren bei meiner Weihnachtsdeko mal recht schief angeschaut und wollte wissen, wer oder was denn "NÖL" ist - seitdem muss ich immer grinsen bei dem Wort! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annette.
    sehen schön aus deine gebastelten Werke,nett anzusehen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Bildschön sind die Sachen geworden, am besten gefällt mir das Windlicht mit der Dame, die Geige spielt.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen