Montag, 1. November 2010

Zur Zeit bin ich einfach süchtig ....

.... nach meiner Bastelstube ;-) Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, aber ich muss mich im Moment einfach  am Wochenende immer wieder mal in mein "Kreativzimmer" zurückziehen, um neue Teilchen herzustellen. Ansonsten werde ich ganz hibbelig ;-(
Ich wollte Euch eigentlich schon lange einen zweiten Reisebericht von unserem Urlaub abgeben, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch nicht alle Fotos bearbeitet habe *schäm*. Ich werde mich aber auf jeden Fall mal die nächsten Tage über die Bildchen machen. Versprochen!!! Denn da gibt es wirklich noch sooo viel Schönes zu berichten. 
Aber heute will ich Euch nochmal ein paar Teilchen zeigen, die ich am Wochenende für den Weihnachtsmarkt in unserem Ort und auch für meinen Shop hergestellt habe und da wir heute ja einen Feiertag hatten und ich mir heute noch etwas Zeit nehmen kann, werde ich Euch dann auch mal wieder nach langer Zeit besuchen.
Also los gehts :-))


Zur Zeit liebe ich es Holzschilder herzustellen ;-)





ich hab mich auch mal an Farbe gewagt ;-))










Windlichter für den Advent



und auch ein paar Weihnachtskränzchen mussten noch daran glauben ;-))



Sooo, das wars mal wieder für heute. Bis zum nächsten Mal Ihr Lieben ;-))
Ich wünsche Euch eine tolle Woche und
GGGLG Eure Annette




Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll die Sachen sind wunderschön, Du bist eine Künstlerin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, du machst soooo schöne Sachen, da kann ich ganz lange draufgucken!!!
    Eine gute Nacht wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette
    deine Holzschilder sind einfach traumhaft,vor allem das Schild Winterzeit darum habe ich es mir ja bestellt und ich freu mich schon auf die Lieferung;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    deine Holzschilder und alles andere sind sensationell, das eine da mit dem Hirsch..... wunderschön!!!!!!!!
    wenn ich mich nicht total verausgabt hätte auf der Messe in Wiesbaden, würde ich dir auch gleich den Laden leerkaufen..;o))) aber so muß ich erst wiedeer was verdienen!!
    Aber wirklich, du bist sooo kreativ und so fleißig, ich staune!!
    alles alles ist so wunderschön!!Da kann Weihnachten kommen!!♥
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Annette,

    also das ist doch nix Neues bei Dir, Du steckst doch immer in Deiner Kreativstube und bastelst so wunderhübsche Dinge, oder??? Dachte ich jedenfalls, Du bist immer sooooo fleißig! Und auch diesmal hast Du ganz hinreißende Sachen gezaubert!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlioch hält deine Sucht noch lange an, so dürfen wir uns doch an deinen schönen gewerkelten Sachen erfreuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    du warst wieder so fleißig. Deine Kreationen sind wunderschön geworden, ich freue mich schon auf die nächsten.

    Herzliche Grüße für einen schaffensreichen November

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind aber auch wirklich wunderwunderschön - ganz besonders verliebt bin ich in das Schildchen auf dem zweiten Bild! Hab schon wer weiß wie viele Hirsche und Rehe aus Porzellan angehäuft ...

    Bei dem trübgrauen Wetter von heute hätte ich aus Lust auf mein kachelofenwarmes Bastelzimmer, aber da herrscht ein Riesenchaos ... Muss ich wohl erst mal eine rundum Aufräumaktion starten ;o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterbasteln,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Märchenhaft süße Sachen, da steckt wohl Spaß und Liebe hinter.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen, deine Holzschilder sind ein Traum :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette.So richtig schöne Sachen ganz Klasse gemacht alles ist schön auf seine Art.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,
    wir hatten letztes Weihnachten auch eine Spitztüte mit Petit Papa Noël, aber leider hat sie im Umzugskarton sehr gelitten... Du machst mir nun Lust auf's Basteln!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anette,
    Danke ganz herzlich für deinen lieben Kommentar zu unserem Lädchen!
    Ich bin übrigens begeistert von deinen gewerkelten Dingen; ich könnte mir vorstellen, dass wir die sehr gut bei uns verkaufen könnten!! Vor allem dieses "White Christmas"- Schild hat es mir speziell angetan.....
    Leider ist bei mir im Moment so gar keine Zeit zum Basteln, grummel..... Aber heute Nachmittag nehme ich mir die Zeit zum Bloggen, ausserdem möchte ich endlich mein "Inspiration in Weiss" durchschmökern, welches schon 2 Wochen rumliegt.....Wo gibt's denn sowas?? Aber vorher hatte einfach das Pimpernelle Vorrang, verständlicherweise! Jetzt ist das Gröbste geschafft, und so ganz langsam stellt sich der Alltag wieder ein!
    Dir einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen